Sonntag, 26. Mai 2013

Sonntagsfreuden: Kraft tanken und mal nichts tun

Jeden Sonntag zeige ich euch Momente, die mir das Wochenende etwas versüßt haben. Die Idee stammt von "Frau Kreativberg".
Diese Woche bin ich ziemlich platt. Eine fette Erkältung, die Arbeit und so manchen Ärger dort haben mir echt die letzte Kraft geraubt.
Daher habe ich mich gezwungen, mal langsam zu machen, obwohl mir das sehr schwer gefallen ist.
Heute Morgen habe ich erst mal in Ruhe Kaffee getrunken und nebenbei in meiner neuen britischen Zeitschrift "Homemaker" geblättert.



Neuer Nagellack. Wegen der Farbe bin mir noch nicht so sicher. Habe zum Auftragen momentan kein ruhiges Händchen. Der erste Versuch ist irgendwie gescheitert... :-)


Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und ein paar hübsche Sachen gefunden, die man nicht unbedingt braucht. Aber ihr wisst ja, wie das mit Schnickschnack ist ... :-)
  • Leckere Rezepte und DIY-Ideen zum Downloaden. 
  • Haben-will-Ohrschmuck!
  • Bei diesem herbstlichen Wetter trinke ich gerne warmen Tee. Hier gibt es allerlei Schönes für eine Teaparty. Bei "Franks Home" gibt es auch hübsches Teezubehör im Stil von Alice im Wunderland. 
  • Hübscher Fuchs-Türstopper. Passt doch zum momentanen Herbstwetter!
  • Eine neue Serie entdeckt. Bin aber erst bei der ersten Folge. Hier geht’s zum Trailer. 
  • So britsh! Kennt ihr schon das wunderhübsche Keramikgeschirr von Emma Bridgewater
  • Für die Würze des Lebens: EulenstreuerIt's magic!
  • Kreisch! Einen tollen Shop habe ich in Cardiff entdeckt und nun habe ich den Onlineshop gefunden. Es wird sogar nach Deutschland geliefert- ja so ein Glück! Die Tüte hat die Reise im Koffer einigermaßen unbeschadet überstanden. Der Inhalt befindet sich gerade in der Trocknungsphase. :-)

Im Backofen befindet sich gerade ein leckerer Spargelauflauf. :-)

Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Hallöle!
    Willkommen im Club!Hab auch diese Woche mit ner fiesen Erkältung zu tun gehabt....
    Bei Nagellack bin ich auch eher ein Tollpatsch beim auftragen.....
    Süße Tüte übrigens!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. huhu. ;) oh ja, sonntagsfreuden...eine schöne idee. glücklichmacher sind wohnzeitschriften auch bei mir immer. ich wünsch gute besserung & trink auch noch 'ne tasse gesundheitstee für dich mit. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann will ich mal hoffen, dass es dir bald besser geht.
    Faulenzen am Sonntag ist auch eins meiner liebsten Beschäftigungen,
    zumindest solange das Wetter da draussen so besch...ist
    Beim Nagellack auftrage bin ich auch eher ungeschickt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hej, mir gefällt die Idee der Sonntagsfreuden. Und Spargelauflauf klingt sehr sehr lecker. Lass es dir schmecken und gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich doch eigentlich nach einem entspannten Sonntag an. Das wünsch ich mir auch immer, aber mir gehts da wie Dir. Entspannen, wie geht das? Ich muss auch immer was machen und kann kaum still sitzen. Meinen Küchenchef bringt das immer an den Rande der Verzweiflung. :)

    Ich wünsch Dir gute Besserung und viel Spaß beim Stöbern.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Being Erica mag ich auch sehr gerne - hat leider nur vier Staffeln... gute Besserung Dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt