Sonntag, 16. Juni 2013

7 Sachen am Sonntag

Heute mache ich mal wieder beim 7-Sachen-Sonntag nach einer Idee von "Frau Liebe" mit. Ich zeige euch 7 Sachen, die ich heute mit meinen Händen gemacht habe: 

1. Kaffee gekocht: 


2. Ein leckeres Essen zubereitet und dieses Blätterteigherz geformt: 


3. Dieses kurzlebige Wolkenherz nach dem Essen mit vollem Bauch beobachtet und noch rechtzeitig den Auslöser des Fotoapparates gedrückt: 



4. Eine kleine Kunstausstellung besucht und dieses nette Bild geknipst: 


5. Ich habe versucht, Herrin über den Ackerschachtelhalm zu werden, der alles überwuchert hat. Freigelegt habe ich zwei Blumentöpfe und noch so allerhand Pflanzen. Uff!



6. Nach der Gartenarbeit habe ich die für mich neue Sorte von Fritz-Kola getrunken: Kola-Kaffee-Limonade.
Den Kaffee schmeckt man wirklich raus. Ungewohnt, aber sehr lecker! :-)


7. Leckeres Eis geschleckt bevor es die Molly tut:



Euch einen entspannten Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Kaffee und Cola in einem Getränk kann ich mir allerdings auch schwer vorstellen. Mal sehen, wenn es mir über den Weg läuft, werde ich es mal probieren. Ich verlasse mich da mal ganz auf deinen Geschmack!

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem schönen Sonntag. Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Warum ich die Herzen nur alle kenne???? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem wirklich schönen und entspannten Sonntag.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Kola-Kaffee-Limonade.. hmm kann ich mir nicht so recht vorstellen.. dann schon lieber ein eis :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt