Freitag, 28. Juni 2013

Friday- Flowerday: Mit Exotik gegen den "Herbstblues"

Ich bin heute etwas spät, daher mache ich gar nicht viele Worte, sondern schicke meine Blumenbilder gleich zu "Holunderblütchen"



 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ein kleiner Nachtrag, da einige von euch danach gefragt haben. Die Vasen sind von "Remember". :-) 


Kommentare:

  1. Wow! Das mag ich leiden!
    Tolle Vasen und ganz chic zusammengestellt mit den Blumen und dem Budha! Das Schmetterlingskissen im Hintergrund finde ich auch toll!

    Hab noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schaut sehr schön aus, da brauchst du keine vielen Worte dazu schreiben :)

    Dir auch einen wunderschönen Abend.

    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Vasen sind wunderschön, die blaue Blume ist edel - wie heißt sie denn? LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stimmige Komposition. Wo bekommt man nur so tolle Vasen? Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Vasen und wunderschön dekoriert.
    Besonders das Sonnenschirmchen ist süß.
    Gefällt mir alles Super und stimmt schon ein bisschen auf den bevorstehenden Urlaub an.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Blume könnte vielleicht ein Alium sein da gibt es auch blaue. Ich bin mir da aber nicht sicher! Die Vasen sind wirklich sehr schön. Danke für deinen netten Komentar bei mir. Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trollblume,

    das ist eine sehr hübsche Blume in einer wunderschönen Vase.
    Tolles Design - gefällt mir prima.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kombination aus Vasen,Deko und Blume sind toll aufeinander abgestimmt!
    Mal was Anderes!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschöne Kombination, liebe Trollblume,
    aus welchem Material ist das Schirmchen?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Sehr ungewöhnlich und elegant, dein Arrangement,....klasse!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Toll. Und die Vasen sind klasse... wo sind die her?
    LG Ninja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, tolle Vasen. Ich glaube bei dem schlechten Wetter heute muss ich mir auch was blumiges in die Wohnung holen.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne zusammenstellung! die blüte ist glaub ich eine schmucklilie (agapanthus), die mag ich sehr gern.
    liebe grüße und dir ein schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Trollblume,
    danke für Deinen Kommentar! Deine Blumendeko sieht total toll aus. Die Blume ist wirklich exotisch und sehr schön. Ist ein schöner Farbakzent im schwar-weißen Porzellan.
    LG Eva
    P.S.: Insgesamt hast Du ganz schön Fotos auf Deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trollblume
    Schön sind deine beiden Vasen. Deine Bilder gefallen mir.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich bin auch spät dran .... ein sehr schönes Arrangement, das die Augen zum Wandern einlädt !!! VlG helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt