Freitag, 21. Juni 2013

Friday-Flowerday: Pink friday!

Die Trollblume ist wieder auf dem Blumenfeld gewesen und hat diesmal Pfingstrosen gesammelt. Und die in einem kräftigen Pink!


Und so sieht das Ganze in der Vase aus:


 



Einen schönen Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, Blumen vom Feld zu pflücken.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ach wusste ichs doch, dass noch jemand den pinken pfingstrosen verfallen ist...;) dein kleines arrangement gefällt mir sehr und den duft auf dem blumenfeld hätte ich auch gern erlebt;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trollblume,

    ich wusste gar nicht, dass es auch ein Pfingstrosenpflückfeld gibt? Die Farbe ist schon ein Traum - ein kräftiges Pink.
    Du hast auch Deine Blüten schön in Szene gesetzt. Die Papierblüte ist ja auch süß - niedliche Idee mit dem Knopf drauf.

    Hab ein schönes Wochenende im Duft Deiner Pfingstrosen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben passen so schön zueinander - ein sehr schönes Farbspiel! Richtig hübsch arrangiert! :-)
    Pfingstrosen habe ich auch noch nicht bewusst auf einem Selbstpflückfeld gesehen. Allerdings haben wir hier auch keines in direkter Nähe. Ich finde es toll, dort würde ich auch häufiger mal zu finden sein...:-) !
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    tolle Pfingstrosen, meine sind aber
    schon sehr lange verblüht.
    ...und du hast was ganz nettes dazu gebastelt!
    BIst du das auf dem Bild?
    So kann ich mir ein klein bisschen vorstellen
    wer hier so nett BLOGGT!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Pfingstrose. Und das Zeitungs-Knopf-Blümchen ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Blumenfelder, davon träume ich! Und dann noch mit Pfingstrosen. Wahnsinn. Dein Arrangement gefällt mir total gut, insbesondere die Glasflasche. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Bilder!!
    Die Farbe der Pfingstrosen ist ja der Wahnsinn, so intensiv und strahlend ♥♥

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Richtig, richtig schön! Mach ich am Wochenende gleich nach, da wird der Sonntagsbesuch staunen :-) LG, Viola

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja toll, das es hier im Bloggerland noch Pfingstrosen zu bestaunen gibt! Meine sind schon verblüht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Das Feld ist ja mal der Hammer,Unmengen von Pfingstrosen,ach schön!
    Auch hast du sie bei dir Zuhause schön in Szene gesetzt!
    Hab ein erholsames Wochenende,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Süß dein Pfingstrosen-Arrangement. Ist ja toll dass es bei euch ein Pfingstrosenfeld gibt. Ich lauer schon auf die Blütezeit der Dahlien. Da gibt es hier ein ganz tolles Feld. Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Trollblume,
    wundervolle Bilder. Die Pfingstrosen haben eine wunderschöne Farbe.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. ...das gefällt mir sehr gut, liebe Trollblume,
    die Farben spielen so schön miteinander -tauchen immer wieder auf...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Sehr pink ;-) Ich glaube meine wahrer Liebling ist das süße weiße Röschen :-)

    Welches Wochenende??? :-D

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für ein tolles Blumenfeld. Bei uns in der Nähe gibt es so etwas leider nicht. Jedenfalls ist mir das nicht bekannt. Es gibt immer nur Sonnenblumen oder Tulpen, aber nicht so ausgefallene Blümchen. Ich will auch Pfingstrosen!!

    Die Farbe nenn ich mal knallig! ;) Wirklich wundervoll Dein Blumenarrangement. Ein Augenschmaus so früh am Morgen ist ein ausgezeichneter Start in den Tag.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Trollblume,

    ich danke Dir auf diesem Wege für Deinen Kommentar zu meinem "Blumenpost".
    Ich mag Deine Pfingstrosen, Du hast sie so wunderbar nostalgisch arrangiert, sehr passend!

    Viele Grüße an Dich, Cora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt