Freitag, 7. Juni 2013

Friday-Flowerday: Pink!

Heute gibt es wieder einen Freitagsblumengruß. Diesmal habe ich für euch Gerbera in einem poppigen Pink.







Mehr Blumiges zum Erfreuen gibt es heute bei "Holunderblütchen".

 Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Das nenn' ich Flower-Power !!! Mir gefallen beide "Inszenierungen" sehr gut !!! Ist das auf dem Regal etwa Frida Kahlo ??? Der Film "Frida" ist einer meiner Lieblingsfilme, ich hab' ihn schon 3 mal gesehen...
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. ...ist ja lustig, dass sie über zwei Etagen im Regal geht, bzw durch zwei...passt super darein...auch die andere Vase gefällt mir und gibt den Gerbera eine schöne Begleitung...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ...das Regal , das hat was...
    und PINK geht bei mir immer,
    toller blumiger Post...

    Hab ein schönes Wochenende!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    auch hier eine sehr schöne kreation.

    viel spass damit.

    lg eva-maria

    AntwortenLöschen
  5. super arrangiert! die gerbera haben eine tolle farbe, in dieser farbkonstellation hatte ich sie auch schon mal und war total begeistert.
    herzliche grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deine blumenarrangements einfach :-). dein tellerregal finde ich superschön. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Regal! Die Gerbera passt ja perfekt zum Eulen und zum Frida Bild. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. gerbera nebst frida, herz, was willst du mehr ...

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja auch so ein cooles Bücherregal!
    Und die Gerbera in beiden Variationen find ich genial!
    Hab ein schönes Wochenende,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. so beautiful!!! You might be interested in joining I Heart Macro at my blog it opens Saturday evenings through Monday:-)

    AntwortenLöschen
  11. eigentlich bin ich kein fan von gerbera, aber ich glaub, ich muss meine meinung revidieren: zusammen mit frida sehen sie ganz, ganz toll aus!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  12. Tellerregal und super Gerbera, voll schööööön

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  13. das regal ist ja toll... und die gerberea natürlich auch.
    liebe ninjagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen wirklich sehr farbenprächtig aus! Und die Farbabstufungen finde ich sehr hübsch!
    Zusätzlich passen sie zu verschiedenen Teilen im Regal! :-)
    Herzliche Grüße und ein herrlich sonniges Wochenende!
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß, Du hast es schon gehört: was für ein tolles Regal!!!!!!
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin total begeistert: So ein phantastisches Regal - so toll bestückt und die Gerbera, die ich normalerweise nicht so mag, sieht herrlich aus!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt