Dienstag, 25. Juni 2013

Helden des Alltags: Exotisch frisch!

 Jeder Dienstag wird den Helden des Alltags gewidmet, die unseren Trott verschönern, einfach nur praktisch sind oder bestenfalls beides.

"Wasser ist zum waschen da..." und Duschgel, damit man gut riecht! 
Mein neues sommerliches Kokosnussduschgel macht die tägliche Waschprozedur schön duftig angenehm. Bei Kokosnussduschgels habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass sie zu extrem und künstlich riechen. Doch dieses hier, in der 500ml- Flasche, finde ich ganz angenehm:



Wonach duftet ihr am liebsten?

 Mehr Alltagshelden findet ihr heute bei "Roboti liebt".

Kommentare:

  1. Kokosduschgel ist schön! Da hat man dann immer das Gefühl man ist im Urlaub, wegen des exotischen Duftes :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kokosduschgel habe auch noch eine Kokosbodylotion. Ansonsten mag ich zitronige Düfte wirklich gerne.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kokosduschgel.
    Ich trinke lieber Kokosmilch, zum duschen riecht es eher frisch nach
    Limette oder Orange.
    Nett, welche Vorlieben doch jeder beim Duschgel hat.
    Die Auswahl ist ja auch immens.

    Mach´s gut diese Woche

    Deine Bluemchenmamma

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich doch direkt mal dran schnuppern! Bei mir riechte meistens nach Rose und wenns heiss ist nach Sanddorn oder was Zitronigem.
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich mag Kokosnuss ja nicht essen, ne?! Demnach auch leider nicht riechen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Maracuja :-) Kokosnuss ist nicht so meins...



    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Maracuja :-) Kokosnuss ist nicht so meins...



    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah Du bist Schuld (an meinem heutigen Ohrwurm) ;o))) Wer hat die Kokosnuss....

    Liebe Grüße von der singenden Natalie aus dem Büro.

    AntwortenLöschen
  9. Das hatte ich gestern auch in der Hand....Hatte aber dann das rasberry mitgenommen ... riecht zum reinbeissen lecker

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Kokosgeruch mag ich im Sommer auch ganz gern, aber nur wenn es nicht zu doll ist. LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt