Samstag, 1. Juni 2013

In heaven: Regina Regenbogen lässt grüßen

Leider schüttet es seit gestern fast ununterbrochen. Daher zeige ich euch heute meine Himmelsbeobachtungen am Abend vom 11. Mai 2013: 
Eigentlich bin ich in den Garten gegangen, um die letzten Sonnenstrahlen zu fotografieren. Was sich mir dann aber geboten hat, ist ein hübsches Naturschauspiel gewesen. 

Aus dem Westen kommen Regenwolken:

Dann fängt es an zu regnen: 


Ein Regenbogen: 


Ein Doppelregenbogen: 



Mehr Himmelsbilder könnt ihr bei der "Raumfee" sehen. 
Euch allen einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Schon wieder heute ein Regenbogen...ich will auch einen...oder Sonne...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. So ein Regenbogen entschädigt ja etwas für den Regen! Hab schon ewig keinem mehr gesehen. Regen gab es ja genug, nur zuwenig Sonne gleichzeitig ;o) Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön! Bei mir hat sich noch keiner blicken lassen, liegt wohl an der fehlenden Sonne...

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Himmelsschauspiel! Ich liebe Regenbögen, und dann gleich doppelt, hab ich ewig nicht gesehen.
    Danke für die Bilder und
    habt ein Wochenende mit weniger Regen
    wünscht
    das Nordlicht

    AntwortenLöschen
  5. Ein doppelter Regenbogen! Ach, wie schön! Bei so wenig Sonne auch doppelt selten.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Whow, tolles Schauspiel und immer etwas besonderes so ein (doppelter)Regenbogen!
    Schönes Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, noch ein Doppelregenbogen! Solche Momente sind echt selten.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. noch so ein feineR doppelfaRbenbogen. wie schön.
    die faRbenpRacht ist so vielveRspRechend. ich waRte gespannt ....
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  9. ah, du warst zur richtigen zeit am richtigen ort, sehr hübsch der doppelregenbogen.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn wie toll die aussehen und wie faszinierend.

    AntwortenLöschen
  11. Suuuper schön...ich habe ewig keinen Regenbogen mehr gesehen...freue mich gerade total über die tollen Bilder...Danke dafür....

    LG

    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Regenbögen sind so schön. Wobei ich sagen muss, dass mit der dritte Bild besonders gut gefällt, es ist so mystisch...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Regenbögen- ich reihe mich ein, ich habe auch schon lange keinen mehr gesehen.Sehr schöne Bilder
    Ein tolles Wochenende und
    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt