Samstag, 15. Juni 2013

In heaven: Ein Haufen Wolken- Haufenwolken

Letzen Sonntag haben der Trollblumenmann und ich nach dem morgendlichen Gewitter am Nachmittag doch noch die Sonne genießen können. Hübsche Cumuluswolken habe ich für euch bildlich festgehalten.






Ich habe noch etwas Besonderes für euch: Wieder eine Haloerscheinung, die ich gestern fotografiert habe. Leider sieht man den  regenbogenfarbenen Schleierwoklenstreifen auf dem Foto nur ganz schwach.  




Mehr Himmelsbeobachtungen könnt ihr bei der "Raumfee" erspähen.


Kommentare:

  1. Man kann die Regenbogenfärbung doch gut erkennen , finde ich. Seht gewaltig sehen die Wolkenbilder aus. Toll festgehalten! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trollblume,

    ich seh die Regenbogenfarbe auch.

    Und Deine Wolken auf den oberen Fotos sehen fantastisch aus, Wolken zum Träumen und in Gedanken mit ihnen reisen ...

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow, solche Regenbogenfärbung habe ich noch nie wahrgenommen. Bin aber auch erst seit kurzem dabei, und seitdem sehe ich den Himmel mit anderen Augen.
    vielen Dank für die Fotos und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...oder auch Wolkenhaufen. ;) Ich liebe Cumuluswolken. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Beeindruckende Wolkenbilder und die Regenbogenfarben sind gut zu erkennen. Danke für's teilhaben lassen!

    Ich ziehe dann mal träumend mit den Wolken weiter. ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Voll coole Himmelsbilder, bin begeistert

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind wieder sehr schön! Mir gefällt eigentlich das 2. am Besten. Was ist das für eine Mauer? Ist dahinter ein geheimer Märchengarten? Oder hält dort der Zauberer Kastschej den Feuervogel gefangen? Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Das Halofoto ist großartig! Leider sehe ich das so selten.
    Cumuluswolken mag ich auch sehr gern, sie sind so toll abgegrenzt.
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wolkenbilder sind immer wirklich richtig toll. Ich freu mich jedesmal darüber sie anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Wir sollten einmal im Monat den Wolken - und Himmelsbliderkontest einläuten. Lg Daniel

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar! Die zarten Farben zwischen den Wolken, bezaubernd!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt