Samstag, 8. Juni 2013

In heaven: "Halo" again

Endlich ist das Kreuz an der richtigen Stelle: Ja, wir wollen noch viel mehr vom blauen Himmel sehen!


Momentan sieht man endlich mal wieder, dass der Himmel eigentlich blau ist! :-)
Heute habe ich aber noch etwas anderes für euch: 
Ich habe ja bereits hier eine Haloerscheinung gezeigt, die ich an einem Morgen fotografiert habe.
Heute zeige ich euch eine, die ich Wales entdeckt habe. So mystisch sieht der Ring um die Sonne aus. Verstärkt wird dieser Effekt noch durch die Schleierwolken, die im Vordergrund wabern. Irgendwie ist es etwas schwierig gewesen, ein gutes Bild zu machen, weil die Sonne tierisch geblendet hat. Also, Augen (fast) zu und durch!





Wunderbar beobachtet habe ich das Schauspiel auf einer herrlichen Wiese, die zu einem Pub gehört. 

Mehr himmlische Wunder gibt es heute wieder bei der 

Einen schönen sonnigen Samstag!

Kommentare:

  1. Wow...was für ein Schauspiel! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schön...wie ein Auge am Himmel!
    Und das Kreuz passt doch! :-)
    Ein herrliches Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Super, dein Himmelskreuz. Da wurde offenbar genau die richtige Stelle getroffen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Angelegenheit ist es doch in den Himmel zu schauen. Genieße jede blaue Aussicht.
    Ich mag Deinen Blog sehr!
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ich war von deinem letzten Halo schon ganz fasziniert. Aber das ist ja noch toller. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und gut getroffen, im richtigen Augenblick an der richtigen Stelle!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. WOW - einfach super!Wunderschöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Bilder sind das, wunderschön.
    Das Kreuz im blauen Himmel ist aber auch toll, zeigt es doch endlich, der Sommer kommt.
    Aber leider hat es hier gerade eine Sonnenpause, denn es regnet ein bisschen...
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wow, wie cool; wobei mir das kreuz besonders gefällt so an der richtigen stelle.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Halo-Fotos!! Sowas habe ich ein einziges Mal auch gesehen - da hatte ich leiderleider keinen Fotoapparat dabei... Man sollte ihn wirklich immer mit sich herumtragen.
    Einen himmlischen Gruß von Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ich sag auch mit Jaaaa :)) tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder.
    ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Da hast Du aber einen tollen Moment eingefangen! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. so beeindRuckend!!!!
    meRci. füRs teilen. und einen schönen moment. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Himmelsbilder, voll schön und ich liebe auch
    Irisches Bier ;))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trollblume,

    an einen so herrlichen Anblick kann man sich fast gewöhnen.
    Der Himmel hat schon ein tolles blau, oder nicht??

    Schön, dass Du diese Aufnahmen für uns gemacht hast.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt