Mittwoch, 5. Juni 2013

Mittwochsmusik: Das neue Album ist da!

Auf dem Blog "Fee ist mein Name" habe ich die "Mittwochsmusik" entdeckt. Nun mache ich mit und freue mich, euch (fast) jeden Mittwoch die Lieblingsklänge meiner Lauscher vorzustellen. 

(Bild von Fees Blog) 

Die französische Elektroband Daft Punk hat vor Kurzem das neue Album "Random Access Memories" rausgebracht. 
Durch die Lieder "Around the world" (1995) und "One more time" (2000) bin ich auf die Band aufmerksam geworden. Diese Lieder laufen immer noch recht häufig im Radio. 



Dadurch, dass der Trollblumenmann alle bisherigen Alben besitzt, kommt man eben nicht drum herum, etwas von dieser Musik mitzubekommen. Und ich muss sagen, die Musik gefällt mir. Die Alben sind alle unterschiedlich, so bleibt es für die Lauscher schön abwechslungsreich. 

Hier zwei Stücke aus dem neuen Album:



Ein toller Gute-Laune-Song: 


 So, nun habt ihr, wenn ihr mögt, schönes Hörfutter zum Genießen eures Feierabends.


Kommentare:

  1. Das Album muß ich unbedingt haben!
    "Get lucky" gefiel mir von Anfang an und ist mein absolutes Lieblingslied im Moment!
    Die Tanzbewegungen sind der Kracher:)
    Damit hast du mir jetzt den Abend versüßt!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich mag das neue Lied von denen auch total gerne. "Get lucky" geht irgendwie sofort ins Ohr. Beim Autofahren möchte man am liebsten anhalten an der Seite, aussteigen und lostanzen! :)))

    LG

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee,

    und dann auch noch Get lucky...
    ich kann nicht genug davon bekommen...

    "Dein Knöpfle vom vorherigen Post gefällt
    mir so super, dass ich dir das nach machen
    werde..."

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt