Sonntag, 2. Juni 2013

Sonntagsfreuden

Mein Wochenende (bis jetzt) widme ich heute dem Buchstaben E. Ist mir irgendwie so eingefallen.
Also, Trollblumens Wochenende in E:

E wie Ende der Frühlingspost!
Meine Frühlingspostwand.

 Hier ist noch das letzte Kärtchen von der "Glückskiste": Eine wunderhübsche und nach Maiglöckchen duftende Karte!
Hier gibt es alle Kartenprojektergebnisse zu bestaunen. Eine wahnsinnig tolle Collage hat die Müllerin zusammengestellt. :-)

E wie Erdbeeren!
Meine ersten für dieses Jahr! Danke Mama!

E wie Entscheidungen: 
Mein altes Auto behalten oder doch ein neues? 

E wie endlich Sonne!
Am Samstag ist doch nach ununterbrochenem Regen in der Nacht und am Morgen die Sonne bis zum Abend zu Gast gewesen. Ich würde mich über häufigeren Besuch sehr freuen:

E wie Erkundung der Altstadt: 








E wie eintreten (beim ei schummle ich ein bisschen):





 E wie enorm einfach!
Einfach eindüfteln und schon wird man zu Justins Freundin. Naja, wer's mag!
Ähm, gibt es das auch für Richard Gere? 

E wie echt lecker!
Backsünde mit viel Schoki für den heutigen Besuch! Mehr dazu am Montag!

Mal schauen, was sich heute noch so tut...

Mehr Sonntagsfreuden könnt ihr auf Marias Blog "Kreativberg" lesen. 

Einen schönen Sonntag euch allen. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    sehr E wie EREIGNISREICH dein Wochenende bis jetzt! ...die Auto-Frage beschäftigt mich auch gerade...ansonsten werde ich vielleicht eine Regenpause nutzen können, um unsere Altstadt zu durchstreifen, insoweit sie nicht wegen Hochwasser gesperrt ist. Ich wünsche dir noch viele schöne E-Stunden und viel Sonne!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geschrieben und tolle Bilder.
    Falls du Richard Gere - Einfangdüfte findest kannst du mir gerne Bescheid sagen ob es auch welche für Vin Diesel gibt :)

    Tolle Impressionen aus der Altstadt.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. hach, schöne bilderchen. die ersten erdbeeren diesen sommer habe ich vor ein paar tagen auch schon genossen...

    AntwortenLöschen
  4. HalloDu, die Altstadtbilder sind toll! Welche Stadt ist denn das? Liebe Grüsse Daniel

    AntwortenLöschen
  5. Deine Klammern mit Spitze gefallen mir so gut! Und ich wüsste auch gerne, ob die Sonne wohl einmal länger zu Besuch sein möchte :-). Und eine wunderschöne Altstadt, die Du da aufgenommen hast!
    Toll geschrieben hast Du diesen Post! :-) Danke!
    Hab' einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja... Erdbeeren. Ich will auch welche :-)
    Meine Vase ist übrigens eine alte Tomatensaucenflasche, die ich in schwarze Farbe gedippt habe.
    Liebe Grüße Ninja

    AntwortenLöschen
  7. So viele tolle Sachen mit E... eine witzige Idee! Und schöne Fotos! Besonders die Erdbeeren. Ich hatte dieses Jahr noch keine und freu mich schon! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine schöne Idee dem Wochenende einen Buchstaben zukommen zu lassen :-).Ich freue mich dann schon mal auf den Buchstaben S wie Sonne ;-). Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt