Freitag, 26. Juli 2013

DIY: Schnelles Sukkulentenheim

Statt den üblichen frischen Freitagsblumen gibt es heute eine kleine Bastelidee: 


Einen tollen Start ins sonnige Wochenende! 

Kommentare:

  1. Oh ja! Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Wieso bin ich da nicht drauf gekommen (lach)!
    Da muß ich jetzt wohl mal nach einer Sukkulente Ausschau halten :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin,
    eine süße Idee!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du Liebe,

    das ist eine super Idee. Sieht auch wunderschön aus.
    Wie ein kleines Mini-Gewächshaus - nur viel schöner.

    Hab ein wunderschönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine tolle Idee und schaut wunderschön aus.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünsche ich dir
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Idee. Bin fast geneigt loszusausen und auch so ein "Gewächshaus" zu kaufen ;o) LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß, Deine Idee!
    Gerade gestern habe ich Sukkulenten gekauft...lustig, finde ich! Das passt!
    Allerdings sind sie sehr groß! Ich dachte schon an mein Mini-Gewächshaus bzw. Großes Windlicht.
    Deine Umsetzung finde ich aber so niedlich und hübsch! :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Süß. Einfach nur süß!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön! Und wie witzig: ich hab gestern auch mit Sukkulenten "rumgebastelt" ;-)
    Und noch mal zum Thema: änder doch in Deinem Profil mal die Adresse. Zwischen trollblume und blogspot ist nämlich ein @ statt ein punkt. vielleicht liegt´s dadran ?
    Liebe Grüße barbara (die Dir dann einfach mal unkomplizierter antworten könnte ;-) )

    AntwortenLöschen
  9. diese idee hat mich so begeistert, dass ich mich gleich bei dir angemeldet hab!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt