Freitag, 12. Juli 2013

Friday-Flowerday: Aus eins mach vier!

Aus einem Strauß, den ich auf dem Markt gekauft habe, sind vier Sträuße entstanden. Ich mag es,  viele kleinere Vasen mit Blümchen zu bestücken.







Mit bunter Tortenspitze habe ich mein Shabby-Regal verziert:




Neue Vintage-Streichholzschachteln vom Trödler:



Mehr Blumenarrangements gibt es heute wieder bei "Holunderblütchen".
Euch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Geht mir genauso...
    ich habe auch lieber viele kleine Sträuße.
    Sehr sehr hübsch sehen deine aus.
    Liebe Ninjagrüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo mein fräulein ;-)),

    mir gefällt das auch, einzelne vasen mit blumen zu schmücken .
    die tischdecke gefällt mir auch.

    liebes grüßle und ein schönes wochenende

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein neues Gesicht hast du bekommen. Gefällt mir gut der neue Header. Genau wie deine hübschen Sträußchen :-).
    Liebste Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. O ja ich mag auch lieber viele
    kleine STräuße, dein Post heute
    gefällt mir sehr gut .

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Zunächst mal: Hübscher neuer Header! Und die Sträußchen: Auch sehr hübsch! Und die Vasen: ja genau!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, freut mich, dass dich meine Foto-Links interessieren! Aber die Entscheidung für eine Kamera bleibt schwierig... Mir ging es zumindest so. Viel Glück und Spaß beim Infosammeln!

      Löschen
  6. Oh ja, der neue Header gefällt mir auch. Die Hortensie ist mein Favorit und natürlich die Vintag-Steichholzschachteln. Zu schön.
    Liebe Wochenendgrüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebes "Frl. Trollblume",
    natürliche Sträuße, wie schön. Ich finde, die passen gut ins Umfeld!
    Ein schönes Wochenende wünscht, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    dein Header ist echt total schön geworden!!!
    ...auch ich mag lieber viele kleinere Sträuße verteilt, so wirkt alles so schön sommerlich!
    Aber auch deine Streichholzschachteln, einfach zum verlieben schön!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Der Header ist sehr gelungen! Mit kleinen Vasen hatte ich es heute auch. Was mir in deinem post aber am besten gefällt sind die oberen Streichholzschachtel. Ganz tolles Design! Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trollblume,
    ich mag ja auch so kleine bunte Sträußchen,sehr hübsch!
    Ein Scrabble-Spiel muss ich mir auch mal zulegen:)
    Deine neuen alten Streichholzschachteln sind auch wunderbar!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trollblume,

    sehr hübsch sind Deine kleinen Sträußchen.
    Auch Deine Deko kann sich sehen lassen - nette Streichholzschächtelchen hast Du da gefunden.
    Die Tortenspitzedeko ist auch eine tolle Idee - mal was anderes.

    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. ...die kleinen Sträußchen sind gut...
    und die Idee mit den Buschstabenwürfeln gefällt mir auch sehr...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. ...voll schöööön in Szene gesetzt deine Blumen und di Idee mit den Tortenspitzen echt genial.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sträußchen sind wunderschön, deine Väschen auch !!!
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt