Dienstag, 23. Juli 2013

Helden des Alltags: Einkaufsbehältnis

Jeden Dienstag werden die Helden des Alltags gepriesen. Die Idee stammt von"Roboti liebt".

Mit meinem heutigen Held transportiere ich meine Einkäufe, die ich in der Stadt erledige. Meine Tasche ist groß, ich kann sie umhängen, und sie ist aus Plastik, was praktisch ist, wenn mal etwas daneben geht. 


Hier zieht gerade ein Gewitter auf. Ein bisschen Abkühlung könnte mal nicht schaden. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Frl. Trollblume,

    die Tasche sieht ja super toll aus. Richtig schön sommerlich. Mir gefällt am besten die Rote. Klasse finde ich das sie auch innen so schön bunt ist.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Genau so muss ein Einkaufsbegleiter aussehen! ;-)

    Ich drück die Daumen für die Abkühlung - und wenn's gelingt: schick doch die Wolkenfront gleich weiter zu uns, die wär hier auch gut aufgehoben!^^

    Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  3. besseR als die igs.
    ein blumentRaum und eRst deR stauRaum.
    tollesteil!!
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trollblume,

    ich habe dieselbe Tasche und liebe sie.
    Wenn es regnet wird nicht alles gleich wieder nass und hineinpassen tut auch eine Menge.
    Nun hoffe ich, dass es nur ein kleiner Regenschauer war bei Dir und die Sonne wieder Deinen Himmel ziehrt.

    Hab einen wundervollen Tag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die schön!
    Aber bitte nur ein kurzes abendliches Gewitter und morgen wieder Sonnenschein!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trollblume,
    die Tasche ist ja wunderschön! Und was da wohl alles hineinpasst?
    Hier beginnt es auch zu regnen, aber die Sonne blinzelt schon wieder hervor....
    liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trollblume!
    Deine Tasche ist ja klasse! Meine Tasche würde auch mein Altagsheld sein :O)
    Ihr habt ein Gewitter? Hier ist alles noch gut, aber Morgen oder Übermorgen soll es auch hier regnen! Die Pflanzen können es gebrauchen! Ich möchte irgendwie kein Regen! Ich finde die Sonne soooooooooooooooo schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Diese Taschen liebe ich!
    Liebe Grüße barbara
    ps.: wenn ich bei Deinen Kommentaren bei mir auf Deinen Namen clicke, komme ich nicht auf Deine Seite :-(. Vielleicht kannst Du das ändern...

    AntwortenLöschen
  9. Ist die Tasche auf der einen Seite rot und auf der anderen Seite blau? Oder sind es 2 Taschen? Im Prinzip aber egal, weil beide Farben sehr hübsch sind. Ich wünsch mir ja auch ein Gewitter, aber bis jetzt sieht es nicht danach aus. Es ist einfach nur ekelhaft heiß. Liebste Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schick die Tasche.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trollblume,
    kann auch nur sagen, wirklich schicke und so geräumig, da passt bestimmt viel rein.
    Mir gefällt auch das Blumenmuster der Tasche und deine Schuhe.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir :)
    Ja, es stimmt wohl, dass das zum großen Teil über Erziehung bestimmt wird. Aber ich finde es auch alleine schon wichtig, dass man sich damit beschäftigt. Ich finde es wesentlich schlimmer, wenn jemand von Anfang an sagt "Ich will gar nicht wissen wo es herkommt, hauptsache es ist billig und schmeckt" als wenn jemand sich damit auseinandergesetzt hat und damit leben kann. Entspricht zwar nicht meinem Empfinden, aber er/sie hat dann eine bewusster Entscheidung getroffen, nachdem er sich informiert hat. Das fehlt mir irgendwie besonders, die Bereitschaft, sich darüber zu informieren was wir essen. Ich meine, dass ein Schnitzel für 90 cent nicht gesund für unseren Körper sein kann, müsste man ja eigentlich wissen.


    Die Tasche ist übrigens auch sehr schön. In etwa das Muster, das ich gerne als Tapete hätte :D

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  13. Schick sieht sie aus die Tasche. Und es sieht so aus, als könnte man sie auch vom Material her als Badetasche verwenden? Mit der Abkühlung traut man sich ja kaum zu sagen, nachdem wir so lange über den nichtvorhandenen Sommer geschimpft haben. Aber mich würde eine Abkühlung des Nachts auch sehr freuen ;-). Liebe Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt