Samstag, 27. Juli 2013

In heaven: Radtour am Abend

Auf einer Radtour am Abend diesen Sonnenuntergang geknipst: 




Mehr Wolkenbilder könnt ihr jeden Samstag bei der "Raumfee" sehen. 


Kommentare:

  1. Der Sonnenuntergang ist ja ein Traum! Wunderschöne Bilder. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, mit Gewitter. Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Zum Radeln wäre es mir derzeit entschieden zu heiß - aber dein Foto ist toll :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wie das letzte Sonnenlicht noch mit den Halmen spielt!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja...Radfahren...das vermisse ich hier im Urlaub ein wenig...aber wir haben nun mal keine Räder dabei...Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und dabei fällt mir ein, dass unsere Räder dringend repariert werden sollten! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, solche Ausflüge liebe ich; man kann die Entspannung auf der Bildern fast greifen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wie die letzten Sonnenstrahlen das Feld in ein schönes Licht tauchen. Leider ist es bei uns sogar am Abend noch zu heiß, um eine kleine Tour zu fahren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ein Radtour wäre auch bei uns im Moment undenkbar, selbst in den späten Abenstunden...aber von Sonnenuntergängen kann ich nicht genug bekommen...wunderschön hast du ihn eingefangen....allerliebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  9. Respekt für deine sportliche Betätigung. Dafür wäre ich bei dem Wetter wirklich zu faul. Aber ein sehr schöner Sonnenuntergang :)
    LG
    Laila

    AntwortenLöschen
  10. Eine unglaublich schöne Landschaft! Und untergehende Sonne ist mir derzeit sowieso am liebsten. Ich leide ebenso wie Du.
    Liebe Grüße + die besten Wünsche für eine kleine Kaltfront... ;-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den schönen Blick über Felder und Weinberge sowie den wunderschönen Sonnenuntergang. Sehr idyllisch bei euch!
    Beste Grüße von der See,
    Franse

    AntwortenLöschen
  12. Schön! Ich warte aber auf Abkühlung :-)
    einen schönen Abend wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Da hätte ich auch nicht widerstehen können - eine wunderschöne Szene!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wenn es abends etwas kühler wird, macht Fahrradfahren richtig Spaß und ist einfach erfrischend. Die Natur überrascht einen dann immer auf besondere Art und Weise. Dein Bild sieht fantastisch aus und hat einen wahnsinnig romantischen Touch.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt