Montag, 15. Juli 2013

Kochen: Good morning, USA: Buttermilch-Pancakes

Am Wochenende nehmen wir uns gerne Zeit für ein ausgiebiges Frühstück.
Ab und zu haben wir auch Lust auf Pfannkuchen.
Diesmal gibt es die amerikanische Version, die Pancakes, die durch die Zugabe von Backpulver viel höher und fluffiger als unsere gewöhnlichen Pfannkuchen werden.



Der Teig ergibt 7 leckere Pancakes.



So kann der Tag beginnen!

Weitere Rezepte findet ihr heute auf Katjas Blog "Glücksmomente".


Kommentare:

  1. Sehen die aber lecker aus...
    Allerdings würde mein Magen wohl rebellieren, wenn ich spät aufstehe und dann erst noch am Herd fleißig braten müsste ;-)
    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pancakes zum Frühstück,- und wenn man das ein paar Mal gemacht hat, geht das auch schnell... und man ist bis zum Mittagessen garantiert satt!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  3. wundeRwundeRbaR köstlich sieht es aus.
    mit blaubeeRen .... hach. tRaumhaft.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. mmhhh die sehen lecker aus....könnte ich auch mal wieder machen. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. O wie lecker,
    da bekomme ich grad voll die
    Gelüste drauf.
    ich glaub ich mach mir jetzt auch
    noch schnell was feines...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. oh man, die hab ich in amerika JEDEN morgen zum frühstück gegessen... könnt ich auch mal wieder machen.
    danke!
    viele liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
  7. Lecker, lecker, lecker. Die werde ich ausprobieren. In zwei Tagen beginnt mein Urlaub und dann habe auch ich Zeit für gemütlich leckere Frühstückstage :-) Bei mir läuft gerade eine Verlosung. Vielleich hast du ja Lust mitzumachen...

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  8. Wir essen am Wochenende in letzter Zeit sehr gerne Pancakes! Uns schmecken sie auch so gut!
    Deine Version klingt auch richtig gut! Müssen wir auch einmal probieren! :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmmhmmhhh die sehen aber verdammt lecker aus und ich sitze hier mal wieder vor meinem trostlosen Müsli. *schnief* Also ich könnte jetzt auch lecker Pancakes gebrauchen. Das erinnert mich immer an unsere geliebten USA Reisen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. mmmmhhhh lecker sehen die aus, die werde ich gleich ausprobieren!
    Schön hast Du`s hier! Ich glaube ich bleib noch ein bischen!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  11. Hi, this ωeеkend is fastidious іn favor of me, becаuse this pοint in time i am rеaԁіng thіs grеat еducatiоnal pοst here
    at my house.

    Also vіsit my blog; fingerfood düsseldorf

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt