Freitag, 23. August 2013

Frage-Foto-Freitag: Den gibt's ja auch noch :-)

Statt Blumen gibt es am heutigen Freitag mal wieder Antworten auf 5 Fragen von Steffi


1. Was hast du gerade immer dabei? 

Meinen Terminplaner und Kiwis als Pausensnack. Man schenke meinem neuen Kiwilöffel besondere Beachtung. :-)



2. Was hat dich berührt? 

Gerührt hat mich das Paket von Cloudy. Ich habe bei ihrem Giveaway gewonnen! Ein selbstgenähter Vogel, der bald noch ein Plätzchen bekommt, hübsche Servietten und eine ganz lieb beschriebene Karte waren im Paket.
Vielen Dank!



Und ganz besonders gefreut habe ich mich über ganz liebe Freundschaftsworte von der liebsten Polyxena1981!


3. Was schmeckt dir gerade besonders gut? 

Geleeartige Nervennahrung, zum Beispiel die Ingwer-Zitronen-Gummis.



4. Was möchtest du allen empfehlen?

Einen Gang runterschalten!
Zu viel Druck bringt oft nichts und zermürbt!



5. Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?

Aufs Ausschlafen!!!!


Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Tolle Antworten! Einen Gang runter schalten ist im Urlaub sehr einfach umzusetzen ;-) Ach, wir haben den gleichen Wecker. Aber der hatte in letzter Zeit bei mir nichts zu tun. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. tolle Antworten Oh ausschlafen hört sich gut an.

    Der Kiwilöffel ist toll.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar! Die neue Optik hier gefällt mir gut. Ausschlafen ist bei mir auch ganz oben auf der Wochenendlist ;o) Lieblichste Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ingwer-Zitrone??? Die muss ich probieren!
    Bei mir war der FFF auch fast in Vergessenheit geraten... Antwort Nr. 1 ist bei mir übrigens die gleiche. Nur ohne Vitamine!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Post war witzig und klasse Anworten mit super Fotos!!!!

    Ja ausschlafen ist schon toll, aber ich muß arbeiten dieses Wochenende!

    Hab ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Antworten! :-)
    Und die Gummidrops kenne ich auch noch nicht!

    Ein schönes Giveaway hast Du bekommen! Und gute Freundschaften sind so wichtig!

    Ich weiß, ein paar Tage hast Du ihn schon, aber Dein Header und die Seite sehen gut aus!

    Sei lieb gegrüßt!

    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, ausschlafen... :-). Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    freue mich, dass alles gut bei dir gelandet ist :-) Die Ingwer-Zitrone Gummis kenne ich noch gar nicht.... muss ich probieren.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt