Freitag, 2. August 2013

Friday-Flowerday: Die Dahlienliebe geht weiter

Diesen Blumenfreitag zeige ich euch wieder einige Dahlien, die ich vom Dahlienfeld geholt habe.

Damit das Arbeiten im Arbeitszimmer nicht so öde ist, sorgt der kleine Strauß für ein bissel Laune




Dahlien im Wohnzimmer


Dahlien und gelbes Gartengerupftes auf dem Kaffeetisch



Mehr blumige Ansichten könnt ihr jeden Freitag bei "Holunderblütchen" sehen. 
Einen guten Start ins sonnige Wochenende!

Kommentare:

  1. Die sind ja schön, darüber würde ich mich auch freuen und sie passen super zum Rest:) Die Idee mit dem Bild und dem Holzbügel ist toll. Sehr harmonisch. Hab einen tollen Freitag und ein super Wochenende :)

    Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trollblume!
    Deine Dahlien sind hübsche Exemplare und machen gleich gute Laune:)
    Oh ja,ich würde mich riesig über ein Sonnenblumenfeld-Foto freuen!
    Ein sommersonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind ja super, die Blumen natürlich auch.
    Besonders gefallen sie mir auf dem Kaffeetisch.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  4. Dahlien sind so schön und du hast deine sehr hübsch in Scene gesetzt. Bei mir haben die Dahlien leider gerade Hitzefrei. Schönes Wochenende. Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Dahlien erinnern mich immer an meine Oma! Die hatte sie auch immer Garten und auf dem Küchentisch stehen! Und die Oma meines Mannes hatte sich auch im Bauerngarten! Die sahen immer soooo schön aus!

    Vielen Dank übrigens, für Deinen lieben Kommentar! Ich hätte noch so´n Fenster (lach)! Wir können ja tauschen (grins)! Aber ich weiß nicht, wie teuer das verschicken ist! Ob das lohnt? Und dann muß es ja noch heil ankommen!

    Hab´ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. So kleine Väschen mit einzelnen Blüten verteilt in der Wohnung sind was fürs Herz.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr herzig, die Eulen. Und so eine fein gedeckte Kaffeetafel. Dahlien und Blütendekor in perfekter Harmonie. Wunderschön!
    Liebe Wochenendgrüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Dahlien passen perfekt zu dem süßen Eulenbild.
    Auch das kleine Väschen ist süß.
    Ein stimmiges Bild, schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. bei dem schönen Arbeitszimmer wäre ein Strauß zum aufpeppen gar nicht nötig aber sehr schön.

    Liebe Grüße
    Armida
    und ich glaube ich muss mir im Depot doch noch das dritte Töpfchen auch noch holen das Muster gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch sind sie, aber ich hatte auch noch nie eine Abneigung gegen sie ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder :)
    Ich mag Dahlien sehr! Aber die Eulen im Hintergrund sind auch sehr süß

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wohl dem, der so ein Dahlienfeld in der Nähe hat , wunderschön sind deine Stillleben !!!
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder
    und Dahlien die haben was , ich mag sie
    sehr.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. ...sehr wirkungsvoll die einzelnen Blüten arrangiert...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Du hast so ein Händchen für Arrangements! Gefällt mir immer wieder so gut!!
    Sonnige Sonntagsgrüße von
    barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt