Montag, 26. August 2013

Fundstück der Woche #2

Mein Fundstück der Woche ist eine Eulenmatroschka. 
Ich mag Eulen und ich mag Matroschkas, also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :-)
Gekauft habe ich die Eulenpüppchen in einem süßen Kinderladen in Friedrichshain.


 Weitere Fundstücke der Woche findet ihr auf dem Blog
"Kleine Wohnliebe".

Euch allen einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Wie? Kein gelb (lach)!

    Neeeeeein, sind die süß! Mal ganz andere Eulen, als die, die man sonst so sieht und dann noch als Matroschka!!! Klasse!

    Hab einen schönen Wochenanfang!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! Steht nur Muttereule sichtbar bei dir, oder hast du alle aufgereiht?
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Das ist j mal süss!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    süüüüüß - herzallerliebst.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Original-Püppchen - die Eulen sind ja viel süßer! :-)

    Hab einen wunderbaren Tag! Mit Sonnenschein, hoffe ich!?

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Haha ... das erinnert mich an meine Kindheit!
    Wo sind den eigentlich meine Matroschkas hin... *grübel*
    Da muß ich doch direkt mal suchen gehen.

    Schönes Fundstück.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Matroschka-Eulen superschön.
    Warum habe ich eigentlich keine einzige Matroschka, sofort auf Wunschliste schreiben!!!
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  8. oh jetzt bin ich neidisch ich stehe auf Matroschkas und die Eule ist ja megagenial.
    Viel Freude damit

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Sind die süß, bevor ich richtig gelesen habe dachte ich erst es seien Pinguine ;o) Würde von der Körperform auch gut gehen als Matroschka. Lieblichste Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trollblume,

    die sind aber niedlich - ich liebe Eulen und die kleinen Matroschkas auch.
    Aber so im Doppelpack sind die echt zuckersüß.
    Kann mir gut vorstellen, dass Du Deine Freude damit hast.

    Hab eine wunderbare Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Na sowas, eine Eulenmatroschka hab ich ja noch nie gesehen. Ein wahres Fundstück! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  12. Haha... ich schmeiss mich weg! Wat dat nich alles gibt! Die sind ja richtig der Hammer. Genial!

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Trollblume,

    diese Eulenmatroschkas sind da süß. Tolles Fundstück!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt