Dienstag, 6. August 2013

Helden des Alltags: Ich habe (einen) Schatten :-)

Wieder Dienstag und das bedeutet, dass die Helden, die den Alltag erleichtern und/ oder verschönern, gepriesen werden. 
Die Idee stammt von "Roboti liebt".

Am Morgen oder Vormittag auf meiner Bank zu entspannen ist eine der Annehmlichkeiten, die der Urlaub momentan mit sich bringt. Ich bevorzuge es, im Schatten zu sitzen. :-)
Gegen Mittag wird diese Sitzgelegenheit allerdings zur höllisch heißen Brutzelstätte. 


Was sind eure Helden? Ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Plätzchen! :-)
    Da lässt es sich gemütlich aushalten...!

    Sei lieb gegrüßt und habe einen schönen Tag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Platz, um der tropischen Hitze zu entkommen und die Seele baumeln zu lassen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Plätzchen. Da morgens mit dem ersten Kaffee sitzen ist bestimmt gemütlich.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das hübsch da bei Dir. Und die Steinmauer - superschön!

    AntwortenLöschen
  5. so ein schöner Platz!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Plätzchen! Sieht richtig gemütlich aus. In meinem Garten steht auch eine herrliche Bank! Leider sitze ich viel zu selten drauf :-)
    Liebe Grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Bank hast Du da. Da lässt sich der Vormittag gut verbringen.
    Genieß Deinen Urlaub, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Nichts lieber als Schatten. Ganz wunderbar dieses Plätzchen!
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh,ja ein schattiges Plätzchen kann im Moment jeder gut gebrauchen:)
    Du hast ein lauschiges Eckchen!
    Unseren Balkon kann man auch nur noch bis mittags nutzen momentan,dann zerfließt man förmlich...
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Bank ist echt schön! Bei mir wären es die zwei Klappstühle älteren Baujahrs die vor meiner Tür stehen und wo ich mit meinem Schatz immer einen Kaffee trinke! Die würden mir echt fehlen, wenn sie nicht mehr da wären :O)

    Hab noch einen schönen Nachmittag!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Plätzchen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. Das ist toll, das mal jemand den SCHATTENplatz lobt! Ich liebe meine Terrasse auch am Morgen & Abend, das ist sie schattig!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Der Urlaub ist vorbei und die Blogwelt hat mich wieder!
    Wobei Urlaube immer viel zu kurz sind *seufz*
    Nur mit einer kleinen Änderung, mein Blog ist umgezogen.
    Ständige technische Probleme brachten mich zum verzweifeln.

    Ab jetzt bin ich hier zu finden:

    http://coffeeaustria.wordpress.com/


    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes schattiges Plätzchen :-) Schau doch mal bei mir vorbei, da wartet etwas auf dich :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt