Dienstag, 20. August 2013

Helden des Alltags: Kleine gelbe Wolke

Roboti preist jeden Dienstag die Helden des Alltags und das tue ich auch. 
Mein heutiger Held ist praktisch, hübsch und fremdfunktionell. 

Wenn die Wolken draußen mal wieder grau sind...


kann ich mich an meinem kleinen sonnengelben Zettelhalterwölkchen erfreuen. 


Bestimmt haben einige von euch erkannt, dass der Zettelhalter eigentlich ein Serviettenhalter vom Möbelschweden ist. :-)


Das praktische Wölkchen ist griffbereit für allerlei To-do-Listen und Einkausfzettel über meinem Schreibtisch platziert. 

Euch einen schönen Dienstag. 


Kommentare:

  1. Ein hübscher, nützlicher und vielseitiger Held! Einfach hübsch!
    Liebe Grüße
    Sonja
    P.S. Ich mag Dein neues Bloggewand!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr praktisch, Dein Held. Tolle Idee!
    Das Foto darüber, auch nicht schlecht :)!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment liebst Du gelbe Dinge, stimmt's?
    Der Halter passt aber auch schön zu dem Eulenbild, und daran kann ich auch erkennen, das Du ein Eulenfan bist.
    Da kommen wir im Herbst ja voll auf unsere Kosten...überall Eulen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Viel schöner als graue Gewitterwolken :-). Liebste Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Wölkchen, passt auch perfekt zu deiner gelben Kanne. Bist du gerade in einer gelben Phase, oder ist es Zufall? Lieblichste Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Hi,hi! Bist Du auf dem Gelbtripp?
    Süßes Wölkchen! Aber die Eulen rechts davon finde ich auch klasse!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich find ihn als Zettelhalter viel besser! Und über die Karte darüber musste ich gerade herzhaft lachen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee :) übrigens eine nette Eulenkarte.
    Liebe Grüßchen
    Laila

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trollblume,

    mein Gott, wie lange war ich schon nicht mehr bei Dir vor lauter Sommerferien.
    Es gibt soviel zu sehen bei Dir.
    Vorallem hat sich Dein Blogbild geändert - die bunten Kreise sind super.
    Auch ein Bildchen von Dir habe ich entdeckt - bist Du die junge Dame, die so genüßlich das Eis schlemmt?
    Dein Zettelhalter ist viel hübscher als meiner. Der ist zwar eigentlich auch ein Serviettenhalter, aber da die Servietten immer in der Schublade liegen, musste er als Zettelhalter jeglicher Art herhalten.
    Sind wir nicht kreativ im Umgang mit Alltagshelden?

    Ich hoffe, Du hattest eine tolle Zeit und ich schicke Dir liebe Grüßchen.
    Schau bestimmt jetzt wieder öfters rein bei Dir.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt