Dienstag, 27. August 2013

Helden des Alltags: Kleines Püppchen, freches Bübchen

Jeden Dienstag preist "Roboti" die Helden des Alltags. Und ich preise mit. Mein heutiger Held weckt Kindheitserinnerungen: Der neue Pinocchiospitzer. Ja, ich schreibe viel lieber mit Bleistift als mit Kuli. :-)




Ich finde das Lied am Anfang so putzig. Da habe ich früher immer mitgesungen.


Einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Entzückend :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hach.... da kommt man doch gleich ins schwärmen!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trollblume,

    vielen lieben Dank für diesen tollen Song.Heute hast Du mich in meine eigene Kindheit versetzt. Nostalgie pur.
    Auch ich habe als Kind immer mitgesungen und Du wirst lachen.
    Noch heute summe ich dieses Lied - selbst den Text kann ich noch.
    Auch meinen Kindern habe ich diese Serie gezeigt.
    Das waren halt noch schöne Trickfilme im Gegensatz zu heute.

    Ein so liebes Holzpüppchen hast Du da. Auch da wo es verweilt, ist ein schöner Platz. Es hat nette Gesellschaft (Matroschka) und leistet Dir gute Dienste.

    Hab noch viel Freude an diesem kleinem Kerl

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Pinocchio mochte ich schon als Kind nicht so. Aber dein Spitzer ist total hübsch. Wie er da auf dem Regal frech guckt gefällt mir sehr.
    Lieblichste Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein schicker Held.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. der hat ja wirklich Stil :)
    Seh schön.
    Liebe Grüßchens,
    Laila

    AntwortenLöschen
  7. gRoße bleieRnde liebe auch hieR.
    und deR spitze .... einmalig!
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der weltcoolste Bleistifthalter - wie toll!!!

    Und danke für den Ohrwurm! ;o)


    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt