Samstag, 17. August 2013

Himmel über Berlin, Teil 1

Endlich bin ich nach unserem Urlaub in Berlin mal wieder im Bloggerland unterwegs. 

Abendstimmung auf dem Kurfürstendamm:






Euch einen schönen Samstag!
Mehr himmlische Ansichten gibt es jeden Samstag bei der "Raumfee".

Kommentare:

  1. Berlin ist eine Reise wert! Oder? Mein Sohn ist gerade aus Berlin von seiner Abschlußklassenfahrt zurückgekommen und war begeistert! Da muß ich jetzt wohl auch mal unbedingt hin! Das wollte ich schon immer, aber man schiebt es immer vor sich hin! Jetzt nehme ich mir das mal fest vor :O)

    Tolle Bilder hast Du gemacht! Die sind wirklich schön geworden!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Himmelsfarben sind ja toll! Nach Berlin würde ich auch gern mal wieder. Ist schon Jahre her das ich da war. Vom KaDeWe war ich damal ziemlich beeindruckt. Es war Weihnachtszeit und die Deko deshalb besonders üppig.
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ist Berlin nicht schön?
    Ich mag diese Stadt so sehr. Und besonders gerne Bummel ich durchs KadeWe...
    Einen tollen Himmel hast Du da eingefangen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Abendstimmung...wundervolle Bilder...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Ku'damm kann ja richtig schön romantisch aussehen. Tolle Fotos!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. da schlägt mein Berliner-Sehnsuchts-Herz wieder ♥ wie schön du den Moment eingefangen hast!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt