Samstag, 24. August 2013

Himmel über Berlin, Teil 2

 Zurück ins Hotel nach einem schönen Tag. 
Abendstimmung in "unserer" U-Bahnstation:



Wunderschöner Lampenhimmel in einem asiatischen Restaurant. Von weitem hat es für mich wie ein Lampenladen ausgesehen. Also, nix wie draufgestürzt und etwas enttäuscht nur ganz frech Fotos gemacht und dann weiterspaziert. 



Die Idee zu den Himmelsbildern stammt von der "Raumfee".

Euch einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. wirklich schöne Bilder von Berlin vor allem der Lampenhimmel schaut toll aus.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Der Lampenhimmel gefällt mir, es sieht so verzaubert aus.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Lampenhimmel ist ja mal was Tolles! Und wie die Sonne in die U-Bahn Station blinzelt...einfach schön.
    Liebe Grüße
    P.S. Vielleicht hast du ja noch Lust an meiner kleinen Verlosung teilzunehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder! Hach, ich könnte mir auch die ganze Bude voller Lampions hängen! Schön sieht das aus! Ganz liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt