Sonntag, 4. August 2013

Sonntagsfreuden: Woanders: Picknick im Luisenpark

Heute haben wir ein Picknick im Luisenpark in Mannheim gemacht. 
Viel Grün, einige Tiere, ein Pflanzenhaus und Boote gibt es dort auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände.

Den Post schicke ich heute mal wieder zu Frau Kreativberg, die eure Sonntagsfreuden sammelt.




Es ist ein schöner Tag gewesen. Und besonders schön ist, dass die liebe Polyxena1981 dabei gewesen ist. 
:-)

Kommentare:

  1. Zusammen mit einer Freundin macht alles gleich viel mehr Spaß.
    Das war bestimmt ein schöner Ausflug.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an :) die Schienenboote find ich klasse und das Picknick sieht mega lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön war's und dank deiner Hilfe sonnenbrandfrei :-) Und fast vergessen, es war superlecker ;-)

    Werde wohl morgen die Bilder sortieren, die vielen Fische ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das klingt :-). Hier war es sehr warm und eigentlich recht faul am Sonntag ;-).
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass Ihr uns auch mitnehmt. Hach, so ein Ausflug mit Freunden ist schon die feinste Wochenendbeschäftigung.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da könnte ich mich sofort dazusetzen! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt