Montag, 19. August 2013

Vintageliebe: Fundstück der Woche #1

Heute mache ich zum ersten Mal bei dem Montagsprojekt "Fundstück der Woche" mit.
Die Idee stammt von Miriam. Ihr könnt eure Fundstücke auf ihrem Blog "Kleine Wohnliebe" verlinken.

Diese knallig gelbe Teekanne habe ich in Berlin auf dem Boxhagener Flohmarkt gefunden. Ich habe dort noch viele weitere Vintageschönheiten erspäht, doch wie sollte ich den ganzen Krempel mit dem Zug transportieren? Daher hat es zumindest die Teekanne, die ich auch noch zu einem Sonderpreis (als Frühshopper) bekommen habe, sein müssen.




 Der Boxhagener Flohmarkt hat uns unheimlich gut gefallen. Er liegt im Stadtteil Friedrichshain auf dem Boxhagener Platz und er findet sonntags ab 11 Uhr statt.


Nun bin ich auf eure Fundstücke gespannt.
:-)

Kommentare:

  1. Quitschgelb!!!!! Wie cool!!!
    Paßt auch super zu Deinem Bloghintergrund (grins)!
    Ich wollte auch auf den Flohmarkt am Wochende, aber hier hat es die ganze Zeit geregnet :O(

    Oh, ich muß los!

    Bis dann ....
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Teekanne ist wirklich toll. Und dein neues Blogdesign ist auch sehr schön geworden, schaut so fröhrlich aus.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenstart auch wenn dich der Arbeitsalltag wieder hat.

    AntwortenLöschen
  3. Beim dem tollen Anblick muss der Morgen doch fröhlich starten. Eine starke Farbe.
    Und Dein neues Blogoutfit ist auch klasse geworden.
    Hab einen schönen Arbeitstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ist die Kanne gelb, aber voll schööööön.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Fund - die Farbe ist irre. Total trendy - und auch noch praktisch. Besser geht nicht - und schade wenn frau nicht alles mitnehmen kann was ihr gefällt. Es zerreißt einen fast - oder??
    Ich habe mal einen tollen Küchenschrank aus omas zeiten an der Straße stehen sehen. Wer mich beobachtet hat, wunderte sich sicherlich über den seltsamen Tanz um dieses Schmuckstück herum - viele Denkansätze wurden verworfen und letztlich habe ich ihn dort gelassen. Wie hier zu lesen habe ich ihn nie vergeßen....
    Schöne Woche wünscht Rosa

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaah wie schön, schön, schön die Teekanne ist <3

    AntwortenLöschen
  7. Ist die schön gelb! Flohmarkt im Urlaub ist ein echtes Problem. Ich stand mal in Dänemark vor einem wahnsinnig tollen, günstigen Puppenhaus. Herr zucker meinte ich hätte einen Vogel, wie wir das wohl heim bekämen. *Seufz* Und es war sooo schön. Aber so ein Kännchen geht schon mal. Lieblichste Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kanne, sommersonnengelb ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Fräulein Trollblume,
    danke für Deine Begrüßungsworte nach meiner Blogpause.
    So ein gelbes Blechkännchen würde mir auch gefallen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt