Montag, 9. September 2013

Fundstück der Woche # 3: Alles, was glänzt

Der Kupfertrend ist auch bei mir angekommen. Glänzende Materialien wie Messing, Gold oder auch Kupfer machen die Wohnung doch ein bisschen reifer. Außerdem passen sie wunderbar zu unseren alten honigfarbenen Möbeln. 
Vor einiger Zeit habe ich mir bei H & M Kupferkerzenständer bestellt. Anscheinend ist die Nachfrage so groß, dass die momentan gar nicht lieferbar sind. Ich bin man gespannt, wann sie endlich kommen, denn die Zeit, in der man gerne wieder Kerzen azündet, fängt ja bald wieder an. 

Deko und Accessoires im Kupfer-Look
Bild von Living at Home.

Hier ist mein Fundstück der Woche: Eine alte Kupfervase, die ich letztes Wochenende auf dem Flohmarkt gefunden habe: 


Eure Fundstücke sammelt jeden Montag Miriam auf ihrem Blog "Kleine Wohnliebe".
Euch einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. wow, tolle teile!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Vase!
    Ich hoffe, es geht dir und deiner Seele besser?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch witzig! Wie alte Dinge wieder total modern werden!
    Man sollte sie wegpacken und schwupps nach 10 Jahren ist alles wieder "IN"!

    Deine Vase sieht aus wie neu und aus dem Laden und paßt perfekt bei Dir rein!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch! Ja, das Kupfer verbreitet sich ;o) LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Diese Teile aus Kupfer erinnern mich an meine Kindheit. Meine Mutter hat sie auch gesammelt.
    So kommt alles wieder...
    Aber die Teile von H&M haben schon das gewisse Etwas.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nie gedacht, dass man mich noch mal mit Kupfer kriegt. Aber.... es ist geschehen. Danke für den Tipp mit H&M
    Ganz liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. ich finde Kupfer schon immer toll. Die Vase ist super.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese kupferfarbenen Dinge momentan auch sehr anziehend, aber ich beguck mir das noch ne kleine Weile aus der Ferne. Vermutlich spring ich dann auf den Zug auf, wenn das wieder keiner haben will. ;) Ich bin da immer so ein Spätzünder.

    Dein Fundstück ist richtig schick und wird sich bestimmt über Gesellschaft von H&M freuen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trollblume,

    mit Kupfer habe ich jetzt noch nicht so meine Erfahrung gemacht.
    Vor ein paar Tagen habe ich zwei alte Kupferformen bekommen - die habe ich gleich angemalt:weiß.
    Dein Fundstück sieht übrigens wunderschön aus - allein schon die Form.
    Mal was Anderes.
    Ich hoffe, Deine Bestellung erreicht Dich bald und Du kannst mit dem Kerzenscheinabend loslegen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Du wurdest getaggt, wenn du mitmachen möchtest, nur zu ;-)

    Grüßle zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles teil, ich bin schon gespannt, mit welchen blumen du sie dekorierst!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  12. Boah, ich bin neidisch. :-)
    Liebe Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt