Donnerstag, 17. Oktober 2013

BIWFI: Herbstliebe in Orange

Heute mache ich mit der Farbe orange bei dem Fotoprojekt "Beauty is where you find it" mit. 

Orange ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber jetzt im Herbst passt orange gut, finde ich. 

Nun zeige ich euch, welche orangefarbenen Dinge mir im Herbst wichtig sind und an denen ich mich erfreuen kann. Ich nenne die Collage eine "Herbstliebe in Orange": 



1. Kürbis: Nicht nur sehr dekorativ, sondern auch unheimlich lecker!

2. Herbstlaub auf dem Weg in die Stadt.

3. Mein orangefarbener Kulturbeutel von Oilily: Im Bad ein toller Farbtupfer.

4. Herbstzeit ist Badezeit: Antistressbad passt immer. :-)

5. Endlich Mandarinen und Clementinen!

6. Ein Tässchen Tee und sich einkuscheln; das ist gemütlich!

7. Meine Tasche von Oilily: Genug Platz zum Shoppen in der Stadt. 

8. Diese Postkarte muss mich nicht extra auffordern: Tja, Herbstzeit ist ja irgendwie Naschzeit. ;-)

Weitere Orangeprojekte findet ihr bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Collage . Ich musste etwas schmunzeln, als ich die Schuhe ( Bld 2 ) gesehen habe. Solche Bilder macht meine Enkeltochter ständig von ihren Füßen ( ich liebe Kinderfüße ). Ganz oft drücke ich den Beiden die Kamera in die Hand und laß sie Bilder machen . Das sind mitunter Perspektiven - man glaubt es kaum . So sind mit der Zeit schon tolle Aufnahme zusammengekommen.
    Deine Erklärungen zu den Bildern gefallen mir.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Collage ist toll. Das bekomme ich nie hin! Orange ist doch ein echter Muntermacher. Eure Froillein Molly finde ich zu knuffig, wir haben zwei Fellmonster.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trollblume,
    tolle Collage die den Herbst super wiederspiegelt!
    Und Oiliy mag ich auch sehr!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Collage und die Tasche und der Kulturbeutel sind wirklich toll, Oilily macht wirklich schicke Sachen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. So macht der Herbst doch richtig Spass!
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. jetzt habe ich zuschnalle abgeschickt......und vielen Dank auch für Deinen Kommentar bei mir :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja diese Oilily-Muster immer unheimlich gern!
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Fräulein Trollblume,
    ich wusste nicht, dass heute der "Orange-Tag" angesagt ist! Unbewusst gibt es heute bei mir auch einen solchen Post. Ich muss nachher gleich bei Luzia Pimpinella nachschauen, was sie mit "Beauty is where you find it" meint.
    Deine Collage ist aber auf alle Fälle sehr fröhlich! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  9. orange passt aber auch perfekt in den herbst! schöne dinge, die du da zeigst! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Trotz Orangeabneigung hast du hier doch eine schöne Collage zusammengestellt!
    Besonders die "Nascht!"-Karte gefällt mir - ein Befehl, dem ich sehr gern folge...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt