Donnerstag, 31. Oktober 2013

BIWYFI: Braun

Bei Luzia Pimpinellas Farbprojekt "Beauty is where you find it" geht es diese Woche um die Farbe BRAUN. 

Braun ist eine schöne Farbe. Es gibt so viele verschiedene Nuancen. Ich habe einige braune Kleidungsstücke- gerade für den Herbst finde ich diese Farbe unheimlich schön. Zudem passt sie auch ganz gut zu meinen braunen Haaren...

Dunkelbraun ist die beste Schokolade, nämlich die herbe mit hohem Kakaoanteil. Jetzt im Herbst darf sie ruhig in Form eines leckeren, noch warmen Puddings oder heißer Schokolade auf den Tisch kommen.
Das wärmt die Seele...



Diesen Cocktailsessel habe ich von einem geliebten Menschen geschenkt bekommen. 
Ich liebe diesen Sessel: die Form, die Farbe und vor allem den Erinnerungswert. 




Ich bin so froh, dass heute schon "Freitag" ist. Euch eine schöne Zeit! 

Kommentare:

  1. Ein schöner Sessel , kann mich gutbefinden das es diese früher sehr häufig gab.
    LG
    Antjeb

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Fräulein Trollblume,
    ein superschöner Sessel ist das! Wow, kann ich nur sagen.
    Mir fällt jetzt gerade zu braun eine heisse Schokolade mit einer Sahnehaube ein. Hmmmh, lecker!
    Liebe Grüße und einen schönen und erholsamen Feiertag wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trollblume!
    Im braunen Sessel lümmeln und leckeren braunen Schokopudding schlecken - das wär´s jetzt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man Braun nicht mögen, wenn man braune Haare hat ;)! Der Sessel ist schön, so gut erhalten. Hast Du ihn neu aufpolstern und beziehen lassen? Ach und eine heiße Schokolade, gerne mit Sahne, könnte ich auch gut vertragen, aber nur ab und zu!
    Einen schönen Abend und ein schönes langes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Das Sesselbraun ist ein Cognacbraun oder? Wirklich schön! Darauf lässt sich gut ein Schälchen schokobrauner Pudding genießen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der Pudding sieht megalecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Trollblümchen!
    ICH LIEBE BRAUN IM WINTER AUCH!
    Mit schwarz und cremweiß kombiniert sieht diese Farbe auch total schön aus!
    Ich freue mich schon meine Herbst- und Winterklamotten ausführen zu dürfen :O)

    Der Sessel ist aber auch der Hammer! Hab ich in "Leder" noch nicht oft gesehen!
    Immer nur mit Stoff bezogen! Der sieht ja wirklich noch sehr gut erhalten aus!
    Wie ich Dich kenne, hast Du bestimmt einen tollen Platz für ihn gefunden!
    Echt ein super schönes Einzelstück!

    So, und nun genieße Dein wohlverdientes Wochenende!
    Mach´s Dir schön und kuschelig!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt