Donnerstag, 10. Oktober 2013

BIWYFI: Herbstgelb

Heute mache ich zum ersten Mal bei dem Fotoprjekt
"Beauty is where you find it" mit.

GELB ist die Farbe vom 10. Oktober:

Endlich sind die pälzer Keschde reif. Trotz Regenwetter haben wir uns aufgemacht, welche zu sammeln.

Keschdeigel: 


Unsere GELBE Tüte war ruck zuck ziemlich voll:

Das Laub verfärbt sich: GELB, braun...


Wohin geht es? 

Zu weit heute...


 Schaut doch mal bei Luzia Pimpinella vorbei, dort könnt ihr euren Beitrag verklinken.

Kommentare:

  1. Schönes Herbstgelb hast du gefunden. Und Keschde hab ich auch schon gesammelt :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin momentan auch gerne draußen!
    Die Herbstfarben sind einfach toll!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. wieso trage ich eigentlich nie die kamera mit mir, wenn ich durchs laub schlendere? muß wohl an den drei hundeleinen liegen, die ich dann immer in den händen habe ;-). so schön, deine herbstbilder. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne herbstliche Bilder . Über die gelbe Tüte mußte ich kichern ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder vom Herbst, leider tragen unsere Kastanienbäume nicht viele Früchte, man sucht sie fast schon wie Diamanten im Laub

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und ich esse für mein Leben gerne Kastanien.
    Bin dieses Jahr aber noch nicht zum sammeln gekommen

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt