Donnerstag, 24. Oktober 2013

BIWYFI: Ich sehe ROT,...

aber nur ein bisschen im Trollblumenhaushalt. Denn wie orange (letzte Woche bei BIWYFI), ist auch rot nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe. Da mag ich doch eher die Schwestern rosa und pink. :-)

Aber dennoch gibt es bei mir zuhause einige rote Dinge zu entdecken, die den Herbst etwas gemütlicher machen.

Im Herbst brauche ich es kuschelig! Und Kissen kann frau doch eigentlich nie genug haben...


Mein geliebtes Dalapferdchen!


Momentan ist es ein bisschen zu warm für die Bettflasche oder das Kirschkernkissen, aber die kalten Herbststürme kommen bestimmt... 


Seelenessen gegen Herbstblues: Nudeln mit gaanz viel Tomatensauce!


Am Abend in den Schlafi hüpfen (der ist schon ziemlich alt, aber heißgeliebt) und ab auf die Couch gammeln, kuscheln, lesen...


oder einfach zusammen zocken...


Macht euch den Herbst gemütlich!

Mehrere Bilder zur Farbe ROT im Rahmen des Projektes "Beauty is where you find it" gibt es heute bei "Luzia Pimpinella".

Kommentare:

  1. Hallo Trollblume,

    so viel schönes rot; ganz toll - aber... das Schwerdenpferdchen hat es mir ganz besonders angetan; die sind so schön! Und der Teller Spaghetti... Schöne Fotos :)

    Liebe Grüße, Loumalie

    AntwortenLöschen
  2. Alles sehr gemütlich anzusehen, vor allem der Schlafanzug mit Seebär in der Tasche. So macht man das...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne rote Dinge sind das, obwohl ich rot außer an Weihnachten so gar nicht mag.
    Aber das Kissen ist toll und die Spaghetti gehen immer...sind das Miracoli??? Lecker!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...das Dalapferderot nehme ich auch :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das klein Tier im Schlafi, ist das von Fabuland? Ich hab noch einen Elefanten und eine Maus. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Da haben sich ja einige rote Schätze bei Dir versammelt.
    Magst Du asiatische Stilelemente? Das Kissenmuster zeigt doch japanische Kirschblüten. Mir sind schon einmal Vasen, auch in japanischer Anmutung, bei Dir aufgefallen!
    Herzliche Grüße sendet Dir, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Ha, für nicht deine Lieblingsfarbe aber ganz schön viel rot...
    Und schön noch dazu. Besonders das Kissen. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  8. Ja man wundert sich wieviel Dinge einer bestimmten Farbe im Haushalt sind. Ist interessant ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. so viele schöne dinge zum thema rot, obwohl du die farbe ja gar nicht so magst.
    richtig schön.
    i like :-)
    liebe grüße
    karina

    AntwortenLöschen
  10. Das Pferchen!! I am in love :-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. So viele schöne rote Dinge und das Pferdchen ist einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich sofort in das Pferdchen verliebt :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotostrecke! Rot ist das Richtige für den Herbst wie ich finde.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt