Freitag, 4. Oktober 2013

Friday-Floweday: Herbst in der Vase

Ich bin wieder auf dem Dahlienfeld gewesen und habe bei einem Feldspaziergang einige herbstliche Pflanzenteile zusammengesucht und alles in Vasen arrangiert. 

Und so sieht's aus: 

Wohnzimmertisch:





 Esszimmertisch: 




Meine Blumenbilder schicke ich zu "Holunderblütchen."

 Euch einen guten Start ins Wochenende! 

Kommentare:

  1. Tolle Idee und das sieht super aus in der Schale:)
    Auch die Farben der Blumen gefällt mir!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. So, nun such ich mal die Gegend nach Blumenselberpflückenfelder ab....
    So tolle yblumen hast du da!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee, die Blumen im Einmachglas. Mir fehlt es eigentlich immer an Vasen. Oft muss ein Gurkenglas herhalten....die Dahlien sehen super aus zusammen mit den Hagebutten, tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Genesungswünsche- morgen geh ich wieder nach Hause!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine bunten Herbstblumen gefallen mir gut. Du hast heute bei mir kommentiert , da musste ich gleich einen Besuch bei Dir machen. Mir gefällt Dein Blog , habe mich gleich eingetragen ... Werde Dich öfter besuchen ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hej Hej,
    ein sehr schöner herbstlicher Strauss!
    Ganz liebe Grüße und
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ganz begeistert von deiner tollen waldcollage! da möche man sofort raus und auch so schönes entdecken!
    deine heutige blumendeko und der strauß mit dahlien und roten beeren sind einfach bezaubernd. leider gibt es hier weit und breit keine dahlien, so freue ich mich ganz besonders über deine.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Hier sieht es richtig herbstlich aus.
    Ein netter Strauß!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Man sieht es bei Dir ganz genau: Der Herbst muss gar nicht trist sein!
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Herbstarrangement. Von allem was dazu gehört etwas dabei ;o) LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Hach, so schön kann Herbst sein!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag sie sehr,diese kunterbunten schnell mal in die Vase gesteckten Sträuße.
    Deineer gefällt mir sehr.Er könnte den Namen Lebensfreude tragen.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag diese kleinen kunterbunten Sträuße sehr.
    Sie sehen so fröhlich aus.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ja schön siehts aus!!! Farbenfroher Herbst :-) Bei euch gibt es ein Dahlienfeld? Wie toll ist das denn!!! Meine im Garten sind leider schon hinüber :-(

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Herbstdeko !!! Ich mag' Blumen im Einmachglas :-)) Diese Gläser haben die perfekte Proportion und Öffnung für viele Blumensträuße :-)
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt