Freitag, 25. Oktober 2013

Friday-Flowerday: Beerenpink

Jeden Freitag gibt es bei "Holunderblütchen" den Friday-Flowerday. Heute mache ich mal wieder mit, allerdings nicht mit Blumen in der Vase, sondern mit einem kleinen Herbstarrangement. 
Ich hoffe, das zählt auch. ;-)

Dieses hübsche kleine Blunmenstöckchen habe ich bei meinem Lieblingsblumenhändler gekauft. Von den pinkfarbenen Beeren habe ich mich magisch angezogen gefühlt. :-) Heute ist es ziemlich trüb draußen und drinnen, so sorgt die Pflanze für den nötigen Farbtupfer. 



Euch einen guten Start ins Wochenende! Bei uns sind gerade die Handwerker und ich kriege die Krise...


Kommentare:

  1. Ja das ist immer etwas aufregendes wenn die Handwerker da sind. Komm trotzdem gut durch das Wochenende . LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Frisches, leuchtendes Pink, das mag ich. Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen, hier ist recht sonniges Herbstwetter!
    Ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Blumenstöckchen, liebe Frau Trollblume. Ich bin von so runden Beeren auch immer fasziniert. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Fräulein Trollblume, ich möchte dir sagen, du bist nicht allein!! Es gibt noch andere, die wegen Handwerkern die Krise schieben....
    Das Kugelbäumchen ist sehr hübsch und besser hoffentlich deine Laune!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes und interessantes Bäumchen. So eins habe ich noch nirgends gesehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trollblume,

    das ist wahrlich mal ein toller Hingucker - pinke Beeren.
    Was die Natur nicht alles für uns vorrätig hat.
    Sieht hübsch auf Deinem Tisch aus.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch. Habe ich noch nie gesehen :-)
    LIebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Farbtupfer werden so langsam rar... Hübsches Bäumchen! Ich konnte auch schon mal nicht widerstehen, aber es hat sich bei mir nicht sehr wohl gefühlt und alle Beeren von sich geworfen... Daher: Toitoitoi!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes farbiges Pflänzchen.
    Das Arragement gefällt mir.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hm... also eigentlich ist das ja eine Pflanze.... aber weil das alles zusammen so toll aussieht, stell' ich mir mal vor, die Beerenzweige stehen in einer Vase...
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese Beerenpflanzen auch und in rot hab ich eine auf dem Balkon stehen.
    Sie halten sich auch recht lang.
    Den Hirsch find ich auch sehr süß!
    Einen schönen Sonntag noch wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. ...schön dekoriert, liebe Trollblume,
    deinen herbstlichen Farbtupfer,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Fräulein Trollblume,
    dieses "Beerenpflänzchen" mag ich auch so sehr. Es diente mir sogar für meinen Post "Herbstpilze backen"!! Ich habe sie im Moment in den Balkonkästen und auch auf der Terrasse im Topf, denn solche Pflanzen liebe ich, die nicht viel Arbeit machen! :-)
    Deine Deko sieht sehr nett aus.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt