Dienstag, 29. Oktober 2013

Helden des Alltags: Endlich Feierabend!

Puh, endlich Feierabend!

Ein bisschen runterkommen...

Entspannen auf der Couch mit seichtem Lesestoff...

Abschalten und neue Inspiration holen...



 Meinen Alltagselden schicke ich heute Abend zu "Roboti". Sie sammelt jeden Dienstag alles, was euren Alltag erleichtert und/ oder verschönert.

Wenn ich ein bisschen entspannt habe, schaue ich mal wieder bei euch vorbei. :-)

Einen schönen Feierabend!
Macht's euch gemütlich!



Kommentare:

  1. Ich auch, Beine hoch....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Lass es Dir gutgehen. Hab einen schönen Abend.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir ja kaum einen besseren Helden vorstellen.
    Also: Schönen Feierabend!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Held. Hoffe du konntest relaxen.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Feierabend ist immer toll... .

    Liebe Trollblume, hast Du gesehen, dass ich Deine Fragen kürzlich beantwortet habe?

    Ich wünsche Dir heute Abend erneut diesen 'Helden' ins Haus! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein wichtiger Held... :-) Passend zum Thema ist heute mein erstes Buch vorgestellt

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wirklich ein wirklicher Held :O)
    Ich liebe Wohnzeitschriften und die Allerliebsten bewahre ich auch auf!
    Schön weiter entspannen!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, schöne Wohnzeitschriften werden bei mir auch öfter zu Alltagshelden erklärt. LG, éva

    AntwortenLöschen
  9. Schnell noch einmal vorbeigeschaut um Deinen Helden zu bewundern. Schmökern ist auch absolut meins. Dann hoffe ich Du hattest heute auch eine Mußestunde!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ein sehr hilfreicher Held des Alltags und ich nutze auch die Art der Entspannung - es wirkt!

    Ich mache zur Zeit ein Giveaway und lade ich Dich herzlich dazu ein!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt