Sonntag, 6. Oktober 2013

Sonntagsfreude: Mal raus aus dem Trott und auf den Rummel

Das genaue Gegenteil zu letzten Sonntag: Action statt Ruhe.


Den Trollblumenmann fest an der Hand nehmen und nix wie durch die Menschenmassen...

... bekannte und unbekannte Gesichter treffen...

... den Duft von Süßkram tief einsaugen: gebrannte Mandeln, Popcorn, Zuckerwatte, ...

... die bunten Lichter genießen...




Nun bin ich wieder im Warmen und mache es mir mit einem Spielfilm und Tee gemütlich. :-)

Euch einen schönen Abend!


Meine Sonntagsfreude schicke ich heute zu "Frau Kreativberg".


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hatte auch gerade einen Tee mit Zitrone!
    Unser Kramermarkt geht heute auch zu Ende.
    Schöne Bilder!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. hach schön... man kann ja auch seinen sonntäglichen spaziergang mit dem rummeltreiben verbinden. ;) einen schönen abend dir noch!

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht nach Lebensfreude aus, liebe Trollblume,
    auch wenn es für mich eher nichts ist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trollblume!

    Ach, ja! Wie schön...der Duft von Süßigkeiten...!
    Nun fühle ich mich ein wenig in Weihnachtsstimmung, denn das erinnert mich an einen ganz kleinen Markt, auf dem ich letztes Jahr war.
    Dann geht es Dir wohl ein gutes Stück besser? Noch ein gemütliches Einmummeln mit Tee wünsche ich Dir!

    Einen schönen Abend für Dich!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt