Samstag, 30. November 2013

BIWYFI: UNTEN

Heute reiche ich meine Fotos zu Nics Fotoprojekt "Beauty ist where you find it" nach. Die Woche ist so stressig gewesen und nächste Woche steht eine Zahn-OP an. Tolle Aussichten. Ich habe ich mich heute schon mal vorsorglich mit Babybrei eingedeckt. :-)
Nun zu meinen Fotos. 
Nach meiner abendlichen Bastelei hat sich UNTEN so einiges an Tonpapierresten angesammelt. Schon kommt wer angehuscht und macht aus den Papierresten Konfetti! 
 Habt ihr die Übeltäterin erkannt? 




Jetzt warte ich gerade auf meine liebste Freundin, weil wir gleich zusammen Plätzchen backen werden. 

Euch einen schönen Samstag!



Kommentare:

  1. Alles Gute zu deiner OP! Kommt schon gut....
    Und ich hab gedacht, nur Gaston macht aus alles Fetzchen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Freche Molly. Die war ja schnell wie ein Wirbelwind.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Advent, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache keine Konfetti, sondern Topflappen schmutzig ;-) Schön war's und leckere Ergebnisse ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt