Freitag, 1. November 2013

Friday-Flowerday: Ganz schlicht...

Heute eine ganz schlichte Deko mit Hagebuttenzweigen...



Mehr Blumen gibt es heute bei Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Klasse sieht der Zeig in der Vase aus! Aber die anderen Vasen sind auch klasse!
    Gefallen mir alle :O) Gib´s zu, die würden doch auch bei mir schön reinpassen, oder?
    Schönes Bild!

    Hab ein schönes Wochende!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und sehr schön!
    Ich bewundere deine tolle Auswahl an weißen Vasen. Eine wirklich schöner als die andere.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Vasen sind schön, die würde ich alle nehmen und wie ich sehe, bin ich da auch nicht die Einzige;)! Die Hagebuttenzweige sehen toll darin aus!
    Ein schönes Wochenende Für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Schön, eindrucksvoll.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Die Vasensammlung ist ja spitze! Die große, schwere, schwarze Schreibmaschine finde ich einen spannenden Kontrast dazu. Da brauch man nicht mehr als ein paar interessante Zweige. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trollblume,
    klasse Deko mit den weißen Vasen
    und den Hagebuttenzweigen.
    weniger ist oftmals mehr!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht , aber edel .
    Ein schönes Wochenende
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. In weißen Vasen sehen alle Sträuße schön aus. Ich liebe und sammle auch weiße Vasen.LG Papatya

    AntwortenLöschen
  9. Ah, noch jemand, der weiße Vasen sammelt. Da sind einige tolle dabei.
    Und so schön sieht der Tisch mit der Sammlung aus.
    Und Hagebutten mag ich auch so gerne...pur und schlicht.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre auch eine Abnehmerin für weiße Vasen ;-)
    Die Hagebuttenzweige passen perfekt zur Vase. Schön und schlicht anzusehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Deko sieht richtig toll aus. Die alte Schreibmaschine ist ja der Hit. Funktioniert sie noch oder ist sie nur noch Deko?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht und sehr schön! Deine weißen Vasen gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Einfach klasse und edel mit den weißen Vasen und auch die Kerzen an der Wand passen dazu.

    Übrigens haben wir was gleiches miteinander, deine Blogwand trägt die gleiche Farbe wie die Wand in meinen Speisezimmer

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  14. Das gibt ein geniales Gesamtbild ab!
    Passt einfach alles zusammen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. der schlichte hagebuttenzweig sieht sehr schön in der weißen vase aus. mir gefällt die runde vase mit den kringeln total gut. deine ganze deko mit schreibmaschine, den bildern und büchern ist super gelungen. ich hab auch endlich mal dahlien auf dem markt gefunden, was mich wirklich gefreut hat!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da hat aber noch jemand ein Faible für weiße Vasen! :)

    Sehr schön!

    LG

    kleinodia

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Fräulein Trollblume,
    Deine Deko sieht sehr schön aus. Ich mag Deine Bilderwand, Du hast sie echt toll in Szene gesetzt.
    Die Schreibmaschine ist klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  18. Schlicht...aber wirkungsvoll!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Bild und wunderschön dekoriert
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  20. Oh, du bist Weiße-Vasen-Fan! :) Sehe ich hinten rechts eine weiße Scheurich-Vase? Die flache vorne links ist der HAMMER. Die dürfte auch bei mir sofort einziehen. Verrätst du mir, wer sie hergestellt hat? Jedenfalls kommen deine Hagebuttenzweige so sehr sehr gut zur Geltung. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  21. Deine Vasensammlung ist toll ,da reicht ein Hagebuttenzweig völlig aus !!!
    Ich bewundere solche Sammlungen bei anderen immer sehr , ich selbst habe kaum Vasen und Dekokram, weil ich möglichst wenig Dinge anhäufen möchte und auch nicht viel Stauraum habe...
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt