Montag, 11. November 2013

Fundstück der Woche: Kleine Flohmarktausbeute

Meine Flohmarktschätze vom Samstag:

Für diese Vase wurde das letzte Kleingeld zusammengekratzt :-):



Wühlkistenfund:





 Und Milchkännchen sammle ich sowieso...


Statt gekauft nur bestaunt: 

Diese Bilder widme ich Frau Zuckerrübchen. :-)





Mehr Fundstücke sammelt heute wieder Miriam auf ihrem Blog "Kleine Wohnliebe".

 Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet!


Kommentare:

  1. Hach seufz, das hätte mir aber SEHR gefallen! Ich hätte es wohl aber auch nicht gekauft. Scheint mir 1:18 zu sein und da passen meine Möbel nicht rein. Vielen Dank für die Widmung. Die schneide ich mir aus und klebe sie in mein Poesiealbum :o)
    Ich hab heute kein Fundstück. Von deinen gefällt mir außer dem Häuschen besonders der Krug auf dem 1. Bild.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme viel zu selten auf Flohmärkte!
    Ist ja eine hübsche Ausbeute!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ein Grund mehr, mal wieder auf den Flohmarkt zu gehen und nach verborgenen Schätzen zu suchen.
    Eine schöne Woche für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Flohmärkte und ich freue mich schon, wenn ich wieder los kann! Deine Fundstücke sind echt schön und was man alles tolles in den Grabbelkisten findet, gell? Manchmal wahre Schätzchen!!!

    Und Du darfst Dich wirklich freuen auf den Weihnachtsschmuck! Er ist was ganz Besonderes!
    Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!!!! :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. schöne ausbeute. die puppenstuben sind ja süß. da bekommt man direkt lust sofort loszuspielen.....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich "Flohmarkt" irgendwo lese, werde ich schon unruhig. Ich liebe die Atmosphäre dort, auch wenn ich mir nichts kaufe, sondern nur schaue.
    Deine Funde sind sehr schön - Milchkännchen oder kleine Krüge könnte ich mir auch immer kaufen.
    Liebe Grüsse
    Ani

    AntwortenLöschen
  7. Hast du ein Flohmarkt-Glück!
    Eine tolle und so schöne Ausbeute!
    Die Vasen und vor allem das kleine Kännchen sind superschön, genau mein Geschmack.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Blumenvasen sammel ich auch, Milchkännchen nicht. Ich glaube, ich habe nur zwei...aber Deins würde mir auch gefallen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    du hast ja viele tolle Teile ausfindig gemacht!
    Die geriffelte Vase auf Bild 1 find ich besonders schick!
    Ein Milchkännchen hab ich ja heute auch:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    du hast ein lovemag bei uns gewonnen. Meldest du dich bitte unter hobelhenke[ät]aol.com und gibst uns deine Adresse - dann geht das Heft auf die Reise zu dir.
    Die Bilder vom Puppenhaus lassen mich sehnsüchtig werden. So ein ähnliches hatte ich auch mal.
    Viele Grüße Lucia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt