Dienstag, 19. November 2013

Held des Alltags: AN-AUS und so weiter

Jeden Dienstag werden von Stephie die Helden des Alltags gepriesen. Ich preise heute auch wieder mit.

Im Herbst und Winter gehe ich viel früher ins Bett als im Sommer. Da finde ich das Bett auch viel gemütlicher und liebe es, mich einzukuscheln und zu lesen oder Hörbuch zu hören. 

Ich mag indirekte Beleuchtung, zum Beispiel meine Leuchtsterne. Eigentlich sind sie Weihnachtsdeko, doch sie dürfen im Schlafzimmer das ganze Jahr über hängen bleiben. Sterne passen ja auch irgendwie zum Schlafzimmer.



Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Helden: 


Mit dieser Fernbedienung kann ich vom Bett aus die Leuchtsterne ein- und ausschalten. Herrlich!

So kann ich gemütlich im Bett liegen bleiben und das hier machen: 

(Ich brauche endlich mal ein Stativ...)

Mehr Alltagshelden findet ihr bei "Roboti liebt".

Euch einen gemütlichen Abend! 

Kleine Zusatzinfo: 

Meine Sterne haben einen ganz normalen Schalter. Die Fernbedienung gibt es extra im Baumarkt zu kaufen. Mit ihr kann man alle möglichen elektrischen Geräte an- und ausschalten. 


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    das sieht toll aus und dein
    Schlafzimmer sieht super gemütlich aus ,
    auch wenn man nur den kleinen Ausschnitt sieht ,
    aber man kann es erahnen .

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. *Kicher* Sternengefunkel mit Fernbedienung. Sehr praktisch. Ich überlege gerade wo ich meinen Stern hin gepackt habe. Hm. Der hat aber nur einen normalen Schalter.
    Viele liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie luxuriös! Sterne mit Fernbedienung.....
    Ist eine wirklich schöne Idee. Und jetzt ja au gerade erhältlich ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich dachte im ersten Moment Deine Sterne blinken. Besser nicht!
    Ein praktischer Held für schönes Sternenlicht!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja super! Viel Freude weiter am An-und Ausknipsen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Sternenfunkeln ....und dann auch noch auf Knopfdruck ..perfekt .
    Viel Spaß beim an - und ausknipsen
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. :-) Das nenne ich mal einen Sternenhimmel ...Twinkle, twinkle little star ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Cool, die gefallen mir richtig gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. ...das sieht gemütlich aus, liebe Trollblume,
    und praktisch ist die Fernbedienung auch...ach wenn es für die Sonne doch auch so eine gäbe...heute hätte ich sie gern mal angeschaltet ;-)...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann Dich gut verstehen. Dein Schlafzimmer mit dem Sternenhimmel ist auch sehr einladend. Und ich wette, dass er im Sommer einfach nur schön romantisch wirkt. Toller Held!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die Sterne sind sehr hübsch und ich würd sie auch das ganze Jahr über im Schlafzimmer lassen. Das animierte Bild ist der Wahnsinn! Ich will jetzt auch Sterne und ne Fernbedienung ;o)

    AntwortenLöschen
  12. ein toller Held und Sterne finde ich kann man sowieso das ganze Jahr haben :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  13. klasse! ich liebe die lichtreflexe an der wand!
    so schön!

    AntwortenLöschen
  14. Hi,hi!
    Toller Post! Das flackernde Bild ist klasse! Und ich finde auch, Sterne gehen immer!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    das ist ja genial, eine Fernbedienung für meine elektrischen Geräte! Endlich, juhu! Vielen Dank für diese Info!
    Deine weißen Sterne sind einfach Klassiker. Ich habe auch einen und freue mich immer, wenn ich ihn aufhänge. Beim nächsten Baumarktbesuch halte ich die Augen offen für diese Fernbedienung.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  16. Hej,
    das ist ja mal ne tolle Idee!
    Einen weißen Papierstern hab ich dieses Jahr auch erstanden,der funktioniert aber mit Batterien.
    Im Winter geh ich auch schon eher ins Bett,das hab ich jetzt schon bei mehreren Bloggern gelesen:)
    Hab noch ein gemütliches Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hi hi ich dachte eben bei mir ist was kaputt... Das an/aus Bild ist klasse! Wir haben auch schon lange eine Fernbedienung für´s Licht, damit kann man von der Couch aus auch unseren elektrischen Kamin anmachen...sehr gemütlich ;-)
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  18. oh, das sind tolle sterne, sie werfen so schöne schatten an die wand. sowas gab letztes jahr im gartencenter, da muss ich gleich mal schauen, ob ich die noch kriege.

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt