Sonntag, 24. November 2013

Im richtigen Film

Jeden Sonntag gibt es bei Barbara von dramaqueenatwork die Aktion "Im richtigen Film". 

Wann ist es euch die vergangene Woche gut gegangen? Wann habt ihr gefühlt: "Jetzt bin ich im richtigen Film?" 

Am heutigen Sonntag gab es einige schöne Momente:

Herrlich, mal nicht kochen zu müssen und sich stattdessen kulinarisch in einem netten Ambiente verwöhnen lassen. 


Danach ein kleiner Verdauungsspaziergang in der Natur:


Weitere Beiträge findet ihr bei Barbara. 


Kommentare:

  1. Aaah - vor so einen Ofen würde ich mich jetzt auch setzen!! Bekocht worden bin ich netterweise schon :-) Aber den Spaziergang hatten wir davor - tja, so wird das nix, ne??!! ;-))
    Genieß noch schön den Abend!
    Ganz liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch gut an...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Bekochen lassen und dann noch vor dem Kaminfeuer!? Herrlich. Und dem Novemberwetter trotzen kann man am besten mit einem schönen Spaziergang. Ach, das klingt alles fein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. kaminfeuer! einer meiner lieblingsfilme! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Feuer im Ofen ist auch mein Lieblingsfilm!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt