Samstag, 16. November 2013

Samstagskaffee und Himmelsblick

Kleine Pause während des Einkaufsbummels: Verspätetes Koffein In Form von Cola.




Dieses Tischchen mit integriertem Zeitschriftenhalter steckt mir in der Nase:




 Kurzer Besuch in der Galerie
Villa Streccius







Heute Abend wird in meiner neuen Lovamag geblättert. Die Zeitschrift habe ich bei Lucia gewonnen. 




Blick in den Abendhimmel nach dem Einkauf im Supermarkt: 




Die Samstagsbilder schicke ich zu Ninjas Samstagskaffee und die Himmelsbilder zur Raumfee.

Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, deine Bäume sind ja wirklich schon fast kahl. Bei uns nur zum Teil. Die meisten Bäume tragen noch ihr Blätterkleid, wenn auch in recht ausgedünnter Form :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht aus, liebe Trollblume,
    wie eine Reifenspur am Himmel...wer da wohl mit seinem LKW drüber gedonnert ist?!?
    was meinst du mit dem Tisch in der Nase? könnte mir denken, dass es ein Spruch für der gefällt mir ist, aber das ist nur eine Vermutung...


    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der Boden sieht klasse aus.
    Und wie wunderbar hell dein Himmel aussieht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Blick in den Abendhimmel...toll!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Was für einen tollen Tag du hattest. Und zum Abschluss noch so geniale Himmelsbilder! Danke fürs teilen:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Du hattest ja einen erfüllten Tag. Cola, Kunst und solch einen fantastischen Abendhimmel. Da beneide ich Dich mal ein bischen.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Hammer das Tischen, sofort mitnehmen!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Eins schöner als das andere - Tischchen, Himmel...;-))
    Hab übrigens eben über Deinen blog entdeckt, dass es schon so ein Sonntagsprojekt gibt, wie meins. na gut (? ;-) ), dass ich das vorher nicht wusste, dann hätt ichs vielleicht gar nicht ins Leben gerufen. Aber: wenn Du mal wieder einen post zum Thema machst, kannst Du ihn auch gerne noch bei mir verlinken :-))
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die Himmelsbilder sind ja wirklich toll, das Farbspiel im letzten Bild gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Himmelsphoto mit der Baumallee ist großartig. Richtig w*o*w.
    Herzlichen Gruß
    Tally

    AntwortenLöschen
  11. All meine Gedanken haben die Kommentatorinnen vor mir schon geäußert. Da bleibt mir nur, dir einen schönen Sonntag zu wünschen ;-)!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein traumhaften Leuchter und schöner Boden!
    Vom Himmel ganz zu schweigen!

    Einen ebenso schönen Sonntag für Dich!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Da hattest du ja einen wunderschönen Samstag verlebt. Die Bilder sind wie immer toll geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich finde den Boden wunderwunderschön!! So einen hätte ich gerne im Flöckchenliebehaus.
    Liebe Grüße an Dich,
    ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich finde den Boden wunderwunderschön!! So einen hätte ich gerne im Flöckchenliebehaus.
    Liebe Grüße an Dich,
    ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder. Mir gefällt besonders die Baumreihe. Das Tischlein ist echt super! Neulich hab ich auf dem Flohmarkt ein ähnliches gesehen, aber da fehlte unten ein Brett, leider!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, am Dönerladen gegenüber habe ich erkannt, welcher schnuffige Laden das ist :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt