Donnerstag, 19. Dezember 2013

BIWYFI und Seelenstreichlertag

Bei Nics Fotoprojekt "Beauty is where you find it" geht es heute um das Winterwonderland.
Hmm... Momentan liegt bei uns noch kein Schnee. Und das finde ich auch gut so, denn er ist zwar hübsch anzuschauen, doch wenn man jeden Tag auf sein Auto angewiesen ist und auch noch eine gewissen Strecke zum Arbeitsplatz zurücklegen muss, ist man froh, wenn man so lange wie möglich vor Schneeglätte verschont bleibt. 

Deshalb habe ich mir einfach mein kleines Winterwunderland unter Glas gebastelt, denn so ein bisschen Schnee braucht man ja doch für die Winterstimmung:




Polyxena 1981 hat den Seelenstreichletag ins Leben gerufen. Jeden Donnerstag wird alles gesammelt, wie und womit ihr euch im Alltag eine kleine Freude bereitet habt. 



Die Woche war  ziemlich stressig. Endspurt auf der Arbeit. Ich bin ziemlich platt und daher freue ich mich heute Abend, ein bisschen in der "We love living" zu blättern. Die Zeitschrift habe ich von der lieben Mo von "Mamo.Unikate" geschenkt bekommen. Die hübschen Häkelsterne waren auch dabei!





Der Glühwein verschafft mir hoffentlich die nötige Bettschwere.


Euch einen schönen Feierabend!

Kommentare:

  1. Liebe Trollblume,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen und wohlverdienten Feierabend.
    Dein Glas mit all dem herrlichen Schnee sieht wunderbar aus - ach, wenn es doch nur bei uns auch ein wenig schneien würde. Nur ein kleines Bisschen.

    Hab noch einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest ja schon von ihnen erzählt. Wunderschön sind sie...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtsdeko ganz ähnlich wie meine. :-) Dir nun einen wohlverdienten Feierabend! Ein hoffentlich entspanntes und schönes letztes Adventwochenende ist in Sicht.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie traumhaft!
    Ich wünsch dir einen entspannten Glühweinschweren Schlaf ;-)
    Liebe Grüße!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Weihnachtswunderland ist einfach toll und so süß!
    Da möchte man direkt so ein Winzling sein. :-)

    Ein frohes Adventswochenende Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Dein Winterwunderland ist wirklich allerliebst.
    Ich hoffe der Glühwein hat geholfen und du konntest gut schlafen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Jöööö! Süss dein Winterwonderland!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    süß sieht Dein Weihnachtswunderland aus! Sehr schöne Idee von Dir.
    Ich wünsche Dir ein erholsames WE,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  9. Eine feine und kleine Winter-Miniaturwelt. Also ab unter die Glashaube und noch einen Schneemann bauen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt