Freitag, 13. Dezember 2013

Friday-Flowerday und kleine Bastelei

Jeden Freitag gibt es bei Holunderblütchen hübsche Blumenarrangements. Lange habe ich nicht mitgemacht, denn selten bekomme ich Blümchen geschenkt... oder kaufe ich mir welche. Da ich dieses Jahr recht wenig Weihnachtsdeko habe, hat es nach dieser Stresswoche wenigstens als kleiner Seelenstreichler dieser kleine Ministrauß sein müssen.



Nun kommt ein kleiner Dekotipp: 

 Dieses kleine Bäumchen vom Möbelschweden habe ich mit ganz einfachen Mitteln ein bisschen festlich rausgeputzt:




Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Schöne Bastelidee. Ich kann ja Wimpel besonders gut leiden und deinen Holz-Kerzen-Hälter nehme ich gerne :)

    <3 Grüssle

    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Eine feine Idee mit der Girlande!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...die Girlande ist ganz reizend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine lustige, hübsche und einfache Dekoidee!
    Danke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gibt's im Winter auch keine/ kaum Schnittblumen. Ich vermisse den Flowerday schon ein wenig...
    Aber du hast recht: Seelenstreichler müssen sein!

    Was macht die Kamera-Wahl? Nicht, dass ich neugierig wäre oder so... nee, nee... ;)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpelchen sind eine schöne Idee. Würde sich bestimmt auch gut in meiner Puppenstube machen.
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ein süßes Sträußchen hast Du Dir gekauft!! Ich mag solche kleinen Sträuße sehr.
    Und Dein Bäumchen ist auch ganz herzig dekoriert!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht Dir Ani

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ist das muggelig bei Dir!
    Das Blumensträußchen ist total schön und die Idee mit der kleinen Wimpelgirlande ist auch toll!
    Was so ein bißchen Deko doch bewirkt :O)

    Hab ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent!

    GGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    oh, bei Dir ist es so schön gemütlich.
    Das Mini-Sträußchen ist niedlich, das hätte ich auch mitgenommen.
    Und die Idee mit der Wimpelkette ist auch lieb.
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Über die Winterzeit mache ich auch nicht am Flowerday mit. Und irgendwie fehlt mir auch was.
    Dein Sträußchen gefällt mir gut und die Wimpelkette ist süß gemacht.
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent

    AntwortenLöschen
  11. das Ministräußchen und die selbstgemachte Wimpelkette finde ich sehr schön

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt