Montag, 2. Dezember 2013

Fundstücke der Woche: Leuchtstimmung und neuer Lesestoff

Mein heutiges Deko-Fundstück wollte ich euch schon länger zeigen, habe es aber irgendwie immer wieder vergessen.

Miriam sucht auf ihrem Blog "Kleine Wohnliebe" eure Fundstücke der Woche.

Das kleine Vogelwindlicht, das ein superschönes warmes Licht zaubert, habe ich vor einiger Zeit in einem süßen Dekoladen gekauft.




Endlich sind auch meine Kupferleuchter von H & M da! Ich hatte ja schon ganz vergessen, dass ich sie bestellt hatte. Nach Monaten haben sie dann doch den Weg zu mir gefunden und einen davon habe ich neben das Windlicht gestellt.




Ein weiteres Fundstück ist die niederländische Zeitschrift "Flow", die nun auch in Deutschland erhältlich ist.
Angesprochen hat mich das hübsche Cover.


Die Zeitschrift hat einen stolzen Preis, bietet aber auch einiges an Extras, wie zum Beispiel ein hübsches Notizheft, Geschenkpapier, Postkarten und Sticker.


Die Seiten sind sehr schön gestaltet, es gibt viele tolle Illustrationen und doch einige Artikel, die mich vom Thema her ansprechen, wie zum Beispiel einen übers Häkeln... , aber auch Lebensthemen wie Entschleunigung oder das Zusammenleben in einer Partnerschaft. Eben ziemlich vielfältig.


Nach meiner Zahn-OP fühle ich mich eh heute ziemlich matschig, da kommt mir die Zeitschrift gerade recht. Ob ich sie nochmal kaufen werde, weiß ich erst, wenn ich sie von A bis Z durchgelesen habe. Sie ist eben mal was anderes und das hat mich neugierig gemacht.

Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallöchen Trollblümchen,

    das glaube ich das du dich heute matschig fühlst ;o) denn anstatt Kranz hast Du in dem Kommentar an mich Krank geschrieben ;o)

    Aber jetzt Spaß bei Seite, Du arme :o(
    Ich wünsche Dir das diese doofen Schmerzen bald vorüber gehen und Du noch schön die Adventszeit genießen kannst.

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    das Licht ist echt schön , ich mag vor allem
    Vögel so gerne.
    Ich warte auch schon Monate auf eine Lieferung,
    du machst mir gerade wieder Hoffnung
    und die Zeitung habe ich auch hier, NEU entdeckt,
    ich finde sie richtig toll, vor allem ist man bei einmal
    durch blättern noch lange nicht fertig mit ihr, ich genieße
    sie gerade jeden Tag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Vogelwindlicht hat mein Herz im Sturm erobert. Entzückend! Meine besten Wünsche zum baldigen Abheilen nach der Zahn-OP. Entspann Dich am besten und schlaf das Matschgefühl aus. ;-))) Morgen geht's Dir sicher wieder gut.
    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Ich bin ja mal interessiert, was du sonst noch zu der Zeitschrift sagst....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Dir gute Besserung und schreib nach dem Lesen nochmal, ob sie sich lohnt...
    Das Vogellicht ist niedlich, gefällt mir auch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das Vogellicht ist total schön! Würde toll zu meinen Lichtern passen :O)
    Und die Zeitung ist total schön, gell?
    Mir viel sie auch gleich auf und habe sie gekauft und finde sie auch klasse!
    Mal etwas anderes! Viel Spaß beim Lesen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trollblume,
    Dein Vogellicht finde ich sehr nett. Ich mag solche dicken aufgeplusterten Vögelchen, sie erinnern mich an meine Kindheit.
    Die Zeitschrift kenne ich noch nicht - vielen Dank für das Vorstellen, ich muss mal Ausschau danach halten.
    Gute Besserung wünsche ich Dir, Zahngeschichten sind nicht angenehm, Du Arme!
    Ani

    AntwortenLöschen
  8. Das Vogelwindlicht ist wunderschön.
    Nach der "Flow" werde ich jetzt auch einmal Ausschau halten.
    Danke, für den Tipp.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Von der Zeitung habe ich auch schon gehört und wie ich mich kenne, wird sie auch hier bald auf dem Tisch liegen.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Jau, die Flow steht hier auch noch auf der Wunschliste, mal schauen, am Samstag komme ich an einen größeren Bahnhof, ob sie da zu bekommen ist.
    Und Dein Lichtlein ist bezaubernd.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Fundstücke ja die Flow ist wirklich super.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt