Samstag, 14. Dezember 2013

In heaven: Himmelsdoodles

Jeden Samstag blickt die Raumfee in den Himmel.

Ich habe auf dem Spaziergang mit Molly einen hübschen Himmel entdeckt und fotografiert.
Die Kondensstreifen erinnern mich irgendwie an Gekritzel, das man so nebenbei in Gedanken auf einem Zettel fabriziert. Als es noch keine schnurlosen Telefone gab, habe ich das immer gemacht. :-)








Jetzt muss ich mal nach meinem Kuchen sehen, der gerade im Ofen ist. Wenn er was wird, gibt es am Montag das Rezept. :-)
Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Der Kuchen wird bestimmt was
    und wir bekommen am
    Montag das Rezept und
    ich freue mich schon drauf...

    Man sollte wirklich öfters mal
    nach OBEN blicken...

    Wünsche dir einen schönen 3.Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich kritzle heute noch....
    Tolle Bilder
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Schön. Bei dem einen Streifen frage ich mich, ob der Pilot etwas vergessen hatte und deshalb wieder retour geflogen ist ;-).
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  4. ...an die Kritzeleien beim Telefonieren kann ich mich gut erinnern, liebe Trollbkume,
    und deine Himmelsbilder erinnern wirklich daran...schön blau dein Himmel...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trollblume,
    ich kritzele auch heute noch beim Telefonieren ;-). Am Besten gefällt mir das erste, sieht so federleicht aus, erinnert mich an Seifenblasen.
    Danke für Deine guten Wünsche.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Hier haben wir ja wie üblich im Spätherbst/Frühwinter ewigen Hochnebel, deshalb ist so ein blauer Himmel zu dieser Jahreszeit etwas ganz Besonderes.

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrlicher Kritzelhimmel... vor allem sooo schön blau...! Eine Wohltat für die Augen - wir sind momentan total schmuddelwettriggrau am Himmel; und das seit Tagen...

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nina (die immer noch kritzelt...)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Himmel.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt