Freitag, 10. Januar 2014

Friday-Flowerday: Blumensammelsurium

Holunderblütchen sammelt jeden Freitag im Rahmen des Friday-Flowerdays eure Blumenarrangements. 

Heute zeige ich  euch mein Blumensammelsurium auf meiner Kommode im Schlafzimmer. 

Meine Blümchen sind heute auch meine Seelenstreichler...
Darum schicke ich meine Freitagsblümchen nachträglich zu Polyxenas Seelenstreichlertag. 




Ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Hallo,
    oh - hast Du schöne Blumen im Schlafzimmer stehen! Mehrere Vasen als Gruppe zu stellen - das sieht richtig gut aus.
    Hast Du den hübschen Papieranhänger selbst gefaltet?
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist wunderschön!
    Und dei Deko in der Blumenschale :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blumensammelsurium ist ein wirklicher Seelenschmeichler. So schöne zarte Blümchen.
    Und der Anhänger IST wunderschön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ist der Anhänger aus Porzellan oder aus Papier? Auf jedenfall schön zu den zarten Blümchen und den tollen Vasen. Die kleinen Leute im Campingstuhl finde ich sehr witzig.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Frühlingsblumen wie schön. Die beiden Figürchen neben dem Schneckenhaus super.
    wünsche Dir eine gute Zeit
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Hui, Deine Vasensammlung ist sehr schön! Deine Blumen allemal. Ich mag Anemonen so gerne, fast hätte ich welche gekauft, aber Nein, ich möchte damit noch warten!
    Ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  7. ...bei dir ist ja schon richtig Frühling, liebe Trollblume,
    sehr schön und zart sehen die Blüten in diesen weißen Vasen aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Frühlingsdeko
    da sieht man keinen
    Winter mehr.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir im Schlafzimmer ist ja bereits Frühling :-) Wunderschöne Blümchen sind das.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  10. Hey DU Liebe,

    welch hübsche Bluemchen in wirklich tollen Vasen. Die Vasen sehen klasse aus.
    Bei Dir duftet es bestimmt schon herrlich nach Frühling,oder?
    Verweilst Du auch schon im Liegestuhl wie Deine zwei Netten im Liegestuhl?

    Ein zauberhaftes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch sieht Deine Blumendeko aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. ein ganz wunderbares Vasen-und Blütenarrangement, liebes Fräulein !!! "Seelenstreichler" trifft es gut :-)
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt