Montag, 13. Januar 2014

Fundstücke der Woche

Montags sammelt Miriam auf ihrem Blog "Die kleine Wohnliebe" hübsche Fundstücke, die euch ans Herz gewachsen sind und die ihr gerne zeigen möchtet.

Diese Platte habe ich vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt gefunden. Sie ziert momentan den Esstisch, wird aber ab und an auch zum Anrichten von Speisen benutzt:



Ach, ich hätte ja so gerne eine Mustertapete. Nur an einer Wand, damit es nicht zu überladen wirkt. Es gibt ja so viele tolle Modelle. Hier habe ich ab und an schon mal gestöbert.
Auf vielen Blogs sieht man immer öfter moderne Tapeten, die den skandinavischen Wohnstil unterstreichen. Sooo schööön...
Naja, vorerst hat es nur mal für ein kleines Probestückchen gereicht. :-)
Das Stückchen Baumtapete ist eines der Muster, die ich mir habe schicken lassen. Ich habe es einfach mal als Hintergrund für den Zweig in der Vase dekoriert. Die Dekokästen kennt ihr ja bereits.






Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet. 

Kommentare:

  1. Die Tapete ist super. So als Hintergrund gefällt sie mir seh und passt toll zu Deiner Deko.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey DU Liebe,

    das sieht richtig gut aus, mit der Tapete. So eine Wand, an der nur so Baumstämme zu sehen sind, wirkt bestimmt auch klasse.
    Ich finde wenn man eine richtig gute Wand als Hingucker hat, dann ist das wie ein edles Möbelstück.
    Lass auf jedenfall das Probestück an der Wand - mir gefällt es super.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trollblume,
    gerade heute habe ich aus der Altpapiertonne eine ganze, ungeöffnete Rolle Vliestapete mit einem schwarzen Blättermuster rausgezogen. So was kann ich nicht mit ansehen!!! Habe mir gedacht daraus Umschläge zu basteln, aber nun hast Du mich noch auf eine Idee gebracht.

    Deine Tapete mit dem Baum ist echt klasse und ein tolles Highlight an der Wand.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. das präsentierteller ist sehr,sehr hübsch"
    mit tapeten hab ich es nicht so, obwohl man tolle effekte erzielen kann, nur, ich wechsle häufig die stimmung (einrichtungsmäßig ;) und hätte dann mit einer auffälligen tapete doch eher schwierigkeiten...oder ich bin einfach zu feige ;)
    bin gespannt, wofür du dich entscheidest, liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Der Teller ist wirklich sehr schön. Auf der Tapeteseite hab ich mal gestöbert. HACH, so tolle Muster!
    Danke für deine Glückwünsche.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den Tapetenresten ist gut. Die wären auch etwas für den Bilderrahmen! Jetzt muss ich auch kurz Tapeten stöbern gehen!
    Einen schönen Dienstagabend für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trollblume,
    ich kann Dich gut verstehen. Ich mag diese schönen Tapeten auch sehr. Wenn nur das Tapezieren nicht wäre, was?
    Deine Platte in rosa ist sehr hübsch!
    Herzliche Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr hübsch! gefällt mir ausgesprochen gut! danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt