Montag, 6. Januar 2014

Fundstücke: Holzleuchter

Miriam vom Blog "Kleine Wohnliebe" sammelt jeden Montag eure Fundstücke.
Heute zeige ich euch meine Holzkerzenleuchter. 
Lange habe ich danach gesucht und bei Dawanda bin ich dann kürzlich fündig geworden. Es sind alte Einzelstücke.





Momentan mag ich viel Holz um mich rum. Vielleicht weil der Honigton Wärme ausstrahlt. 

Nun bin ich auf eure Fundstücke gespannt.

Euch einen guten Wochenstart!


Kommentare:

  1. Schön! Die hätten mir auch gefallen. Ich hab ja ein paar ähnliche. Zum Teil auch von DaWanda. Leider muss man höllisch aufpassen die Kerzen rechtzeitig zu löschen. Ich hab mir gerade neulich einen angekokelt.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Die passen ja perfekt zu Deiner Nussschale...
    Schön sehen sie aus und die Kerzen unterstreichen die Schlichtheit noch.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die sind aber schön!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind wunderschön, liebe Trollblume,
    ein schönes Trio...

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. die sind wunderschön, da hat sich die lange Suche gelohnt
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt