Dienstag, 21. Januar 2014

Helden des Alltags: Tag für Tag

Dienstag ist Heldentag. Was ist in eurem Alltag unentbehrlich? Was habt ihr lieb gewonnen und ist nicht mehr wegzudenken?

Meine heutigen Helden, meine Kalender, sind im Alltag sehr wichtig. Vor allem im Beruf. Dort kommt mein gelber Terminplaner, den ich im Rahmen der Dienstagshelden vor laaanger Weile schon mal gezeigt habe, zum Einsatz. Neue Kalenderblätter rein und schon ist er tauglich für das Jahr 2014.

Dann gibt es noch Kalender, die in der Wohnung verteilt werden, vor allem weil sie schön aussehen. :-)
Solch einen schönen Kalender, einen Wochenkalender von Harenberg, habe ich von der liebsten Polyxena geschenkt bekommen. Jetzt hat er in der Küche einen Platz auf meinem kleinen Regal bekommen.



Mein kleiner Wandkalender. Die Blätter werden von der Klammer zusammengehalten:


Hübsche Muster, die zu den Wohnzimmerfarben passen.


Dieser Kalender hängt über dem Schreibtisch. Dies war eine eine Beilage in einem Paket von Snug: 


Ich hoffe, ich habe bald mal wieder die Gelegenheit im Hellen zu fotografieren...

 Die Helden werden jeden Dienstag von Ninotschka gesammelt. Dort schaue ich jetzt endlich mal vorbei.
Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Kalender! Sag mal wo ist den das Bild mit der schreibmaschine her? Ich hab meinem Mann ein ähnliches geschenkt und suche für die selbe Wand noch etwas passendes zum dazu hängen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. ui, da hast du aber wirklich sehr sehr feine kalender! und ich ab grad meinen helden bei dir entdeckt! die kaffeekanne!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Kalender auch. :-) Vor allem Taschenkalender. ^ ^ Deinen mit den grafischen Mustern finde ich sehr schön. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da ist er ja, der Kleine ;-) *freu freu*

    AntwortenLöschen
  5. Den Wohnzimmerkalender find ich am schönsten, den zwischen Kaffeekanne und -Mühle am witzigsten und allesamt sehr nützlich. Ich kann's Dir nachfühlen – ich brauche auch immer einen Kalender um mich.
    Liebe Grüße
    Sonja
    P.S. Man merkt, Du bist eine Hundbesitzerin! Ja, klar will er spielen. ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich tolle Kalender
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sind tolle Kalender.
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  8. kalender sind auf jeden fall was ganz wichtiges und können so verdammt gut aussehen!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Kalender, allesamt nützlich und schön. Ich habe auf die digitale Variante umgesattelt!
    Hab' einen schönen Tag, Cora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt