Samstag, 4. Januar 2014

In heaven: Feldspaziergang

Lange ist es her, seit ich gebloggt habe. Daher wünsche ich all meinen Lesern noch alles Gute im neuen Jahr! 

Das Jahr habe ich bisher langsam angehen lassen. Der Stress kommt schon früh genug wieder, wenn die Arbeit wieder losgeht. Daher mag ich es, bei schönem Wetter (wenn wir das denn mal haben) spazieren zu gehen. Am liebsten dort, wo wenige Menschen sind. Da kann ich einfach am besten Entspannen. 

Hier einige Eindrücke von unserem Neujahrsspaziergang: 







Meine Himmelsblicke schicke ich heute zur Raumfee.

Kommentare:

  1. ...an Neujahr war das Wetter wirklich toll, liebe Trollblume,
    mit so blauem Himmel könnte es das ganze Jahr bleiben...

    dir ein gutes neues Jahr,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir noch ein wunderbares Jahr mit vielen schönen Momenten und tollen Wetter zum Spazierengehen.
    Leider regnet es heute hier, aber die letzten Tage sind wir täglich am Rhein spazieren gewesen.
    Hab einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bitte nicht erschrecken, nach meiner Blogerauszeit kamen ständig Fehler auf meinem Blog.
    Also wieder einmal ein Neustart *seufz*
    Also musste ich im Schnellverfahren ein neues Domizil basteln.
    Coffeeaustria ist nun hier zu finden http://almkaffee.wordpress.com/

    Und nicht zu vergessen -
    ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches 2014 für dich und deine Lieben.
    Ganz lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da hattet ihr aber schönes Wetter. Hier ist heute alles grau in grau.
    Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2014
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Die Natur schläft, alles wirkt so still.
    Wenn die Sonne scheint ist die bizarre Natur wunderschön.
    Ein feines Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, an Neujahr war tolles Wetter. Anders wie heute :-(
    Dir wünsche ich auch ein schönes neues Jahr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein glückliches , gesundes
    NEUES JAHR!
    Der Januar wirkt dieses Jahr schon fast frühlingshaft
    in manchen Regionen, bei uns zum Glück nicht...

    AntwortenLöschen
  8. Na bei diesem Wetter lässt sich so ein Spaziergang doch wunderbar aushalten...herrlich! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Noch so ein schöner Neujahrstag! ( In Paris war es grau...)
    Alles Gute für 2014!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Gute Photos! Vor allem die letzten beiden gefallen mir.
    Herzlichen Gruß, Tally

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Das sind die Spaziergänge nach meinem Geschmack. Um wenig Leute zu treffen muss ich aber leider schon ein ganzes Stück fahren. Und das macht man viel zu selten, auch wenn es sich noch so sehr auszahlt. Ich wünsch Dir auch ein schönes, gutes und glückliches Neues Jahr! Und viel Zeit für solche Spaziergänge.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. So ein Spaziergang tut der Seele gut... wunderbar!
    Ich wünsche Dir ein glückliches, neues Jahr :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt